Autor Thema: Benzin Gestank , nur bei voll getankter b  (Gelesen 4677 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Re: Benzin Gestank , nur bei voll getankter b
« Antwort #10 am: 10. August 2017, 16:34:35 »
Also ich würde diese Großbaustelle zum Sualk bringen, wird wohl am günstigsten sein, da Selbermachen ausfällt...

Der Sualk treibt sich doch eh immer auf den Kanaren rum, dann könnte er einen Zwischenstop einlegen bevor er nach Gomera tuckert  :D
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Rene

Re: Benzin Gestank , nur bei voll getankter b
« Antwort #11 am: 10. August 2017, 17:30:05 »
Klar, auch noch den falschen Weg ausgesucht zur Hinfahrt zum sualk. Die andere Strecke ist ja schließlich 5 Minuten schneller :lol: :lol:

Offline ElCanario

Re: Benzin Gestank , nur bei voll getankter b
« Antwort #12 am: 08. November 2017, 11:20:58 »
Buenos dias ,
Gestern habe ich mir einen abgefriemelt
Wollte beide Schellen am Tank tauschen , war gar nicht nötig , die waren wie neu , da wackelt nix ...
Dann habe ich mich an die Benzinpumpe gemacht ... wollte die Dichtung tauschen ... eine Schraube abgebrochen , die Dichtung die ich gekauft habe passt nicht
http://www.ebay.de/itm/PIERBURG-Dichtung-Tankgeber-3-32038-03-0/282586476156?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Und es war alles trocken , könnte es sein das es nur oben schwappt / undicht / rausriecht wenn es zu voll getankt ist , oder woran könnte es noch liegen .
Später stelle ich mal Fotos von den Schellen ein . Die sind wie neu und bomben fest .
Woher bekomme ich eine neue dichtung für meine aus 96 ?
Die kann man doch easy per umschlag nach spanien schicken oder ?
Ab und an fahren die Seitenscheiben bei Betätigung des knopfs nicht hoch , oder nur ein Stück runter , hatte jemand so ein Problem ?
Jetzt ist die b erstmal zur Musikanlage einbauen , neues pioneer , eton pow und hirschmann Auta 2050 ...
Mal eine Einschätzung vin euch , bin , wenn lackiert , bei ca 4,5 bis 5 T € ... ist das normal ?
Da ist tüv , umschreibe , etc etc alles drin was ich investiert habe

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de

Offline ElCanario

Re: Benzin Gestank , nur bei voll getankter b
« Antwort #14 am: 08. November 2017, 12:34:59 »


Danke dir für das nette Gespräch , wir bleiben in Kontakt , gruss Bernd