Autor Thema: passende Gurte für Azzurro Mare  (Gelesen 4905 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rene

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #10 am: 11. November 2017, 14:25:34 »
@Rudi
War das echt so schwer zu finden. Bei Bänder24.de habe ich welche in türkis gefunden., oder gibt es da einen Unterschied (Lastgrenze,  Breite etc.)?

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #11 am: 11. November 2017, 16:06:09 »
Tja Rene,
das wäre zu einfach gewesen. Das habe ich natürlich zuerst bestellt. Festigkeit und Breite passt ja.
Hier mal die Bilder dazu, wie diese in den Angeboten aussehen. Das erste Bild zeigt das Band von Baender24. Das zweite Bild zeigt das Türkis aus England.  Auf den Bildern wesentlich heller, in real dann absolut identisch. Das dritte Bild zeigt das Türkis aus USA. Für das vierte Bild hab ich dann das von Baender 24 und aus USA direkt nebeneinander gelegt und fotografiert.

Gruss Rudi

Offline Rene

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #12 am: 11. November 2017, 18:11:08 »
Danke für die Info Rudi. :danke:
 Dachte mir schon aufgrund deines Bestellweges,  dass da was nicht i.O. sein muss

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2017, 13:44:55 »
Sodele,
durch den Umbau auf farbige Gurte habe ich 2 schwarze Gurtbander (also ohne Rolle) abzugeben, Zustand würde ich mal als sehr sehr gut beschreiben. Falls jemand gammlige abgenudelte Gurte in seiner Barchetta hat, kann er diese ohne Näharbeiten, nur durch Montage, ersetzen.
Abzugeben kostenlos gegen Portokosten und seine alten Bänder, da ja noch die Beschläge und die Labels dran sind. Die brauche ich wieder, sollten deswegen auch in gutem Zustand sein.
Falls einer noch einen Satz alte Gurte (komplett mit Rolle) günstig zu verkaufen hat, würde ich die auch ankaufen.

Gruss Rudi

Offline jogi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #14 am: 06. Januar 2018, 18:10:16 »
Hey mein Lieber
das schaut ja toll aus , suche schon seid einiger Zeil nach blauen Gurten.
Was kostet sowas ?

LG
Jörg

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #15 am: 06. Januar 2018, 21:37:16 »
Hoi Jogi,
hab dir grad PN geschickt.

Gruss Rudi