Autor Thema: passende Gurte für Azzurro Mare  (Gelesen 4874 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Rudi

passende Gurte für Azzurro Mare
« am: 03. November 2017, 08:35:48 »
Meine B. ist lackiert in "Azzurro Mare". Wollte farbige Gurte einbauen, aber die gängigen roten oder gelben Gurte sind irgendwie nicht so richtig passend. Habe lange danach gesucht und wurde letztendlich fündig in USA und habe eine grosse Rolle bestellt. Die Farbe kommt leider auf den Bildern nicht richtig raus, sieht mehr aus wie hellblau. Zum echten Vergleich hab ich das Band mal aufs Auto gelegt. Passt  :D

Gruss Rudi

Offline vrun

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #1 am: 03. November 2017, 22:28:10 »
Passt wirklich  :biggthumpup:

Gibts die auch in ROSSO ?
<öh> Komm ich damit durch'n TÜV ?

Torminik

  • Gast
Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #2 am: 03. November 2017, 22:42:00 »
Gibt viele Anbieter für farbige Gurte im Internet. Der Nachteil, so auch bei Deinen, es scheinen keine geprüften Gurte zu sein...also ohne E Kennung.

Lass das besser nicht den Tüv sehen oder Rennleitung/Versicherung....Aber for Showzwecke sehr passend zum Auto :)

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #3 am: 03. November 2017, 23:08:07 »
Naja wegen Zulassung. Die sind genau so zugelassen wie die roten und gelben aus dem Uno, die einige hier schon selbst um- und eingebaut haben.
Hab die Schilder wieder angenäht, wer soll den Unterschied kennen, es gibt so viele Fahrzeuge mit farbigen Gurten.....

Und ja, Rosso gibts auch. Und viele andere..... nur dieses Türkis war so schwer zu finden.

Gruss Rudi

Offline ulpe46

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #4 am: 04. November 2017, 14:20:29 »
Auf dem oberen Bild sieht man wirklich wie schön die Farbe passt.
Man sieht aber auch wie dreckig dein Auto ist :lol: :lol: :lol:

Gruß Uli

Offline Mille Miglia

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #5 am: 04. November 2017, 22:36:43 »
Naja wegen Zulassung. Die sind genau so zugelassen wie die roten und gelben aus dem Uno, die einige hier schon selbst um- und eingebaut haben.
Hab die Schilder wieder angenäht, wer soll den Unterschied kennen, es gibt so viele Fahrzeuge mit farbigen Gurten.....

Das tapfere Schneiderlein!  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #6 am: 05. November 2017, 09:08:34 »
... Man sieht aber auch wie dreckig dein Auto ist :lol: :lol: :lol:

Rudi, ... und das für´s Fotoshooting einer Diva! :shock:
Solche "Schmuddelbilder" würde ich mich nie trauen hier einzustellen. :lol: :lol:

Aber dennoch eine tolle Idee und handwerkliche Leistung. :gut: :respekt:

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #7 am: 05. November 2017, 09:38:35 »
Jungs, ihr habt je Recht mit der verdreckten Barchetta. Aber die steht trocken unter einem Baum und wartet auf einen Termin beim Lacker. Waschen wäre sinnlos.  Und genäht hab ich natürlich nicht selber, das macht meine Frau, die kann das. Ich mach an Gurten immer nur die Montage des Bandes.
Die Farbauswahl ist auch schon recht ordentlich.....
Habe inzwischen auch mehrere Barchettas mit neuem schwarzen Gurtband ausgerüstet, weil das orginale Band einfach abgeschabt war.

Gruss Rudi

Offline fiat5cento

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #8 am: 05. November 2017, 14:36:18 »
Was würde der Austausch des Gurtes bei dir kosten?  :lol:

Offline Der Rudi

Re: passende Gurte für Azzurro Mare
« Antwort #9 am: 05. November 2017, 19:55:46 »
@Fiat5cento: hab dir PN geschickt.

Gruss Rudi