Autor Thema: Barchetta lackieren lassen  (Gelesen 9192 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElCanario

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #10 am: 21. Februar 2018, 17:26:17 »
Wollte nicht unbedingt einen neuen Tröt aufmachen , es geht um das Hardtop
Ist momentan beim Molina und es bekommt einen neuen Himmel , es ist das matt schwarz farbene...
Meine b ist ja komplett neu lackiert und nun möchte ich euch gerne um eure Meinung bitten ,
Wie sollte ich das Hardtop lackieren lassen , rot in Wagenfarbe oder wieder diese matte schwarz oder in schwarz glänzend oder schwarz sattiniert ? ... würde mich über eure Meinung eventuell auch mit foto freuen , sonnige Grüsse Bernd

Offline fiat5cento

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #11 am: 21. Februar 2018, 19:46:18 »
Ich bin dafür du machst es pink, weils nicht meine barchetta ist :D

Wäre es meine, dann schwarz-matt oder rot.

Offline ElCanario

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #12 am: 21. Februar 2018, 20:09:25 »
Pink ist nicht so mein Ding , ich bin auch eher für schwarz , komplett rot fände ich nicht so prickeln

Offline Summertimes

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #13 am: 21. Februar 2018, 22:19:15 »
pink projekt...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #14 am: 22. Februar 2018, 06:15:19 »
Pink ist nicht so mein Ding , ich bin auch eher für schwarz , komplett rot fände ich nicht so prickeln
Die Farbe natürlich schwarz matt, ist klar,
aber warum lnvestierst du in ein Hardtop, Angst vorm Klimawandel?  :ill:
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline ElCanario

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #15 am: 22. Februar 2018, 17:45:25 »
Ich habe meine b mit Hardtop gekauft , leider in einem ungepflegten Zustand , Himmel stinkt und hängt durch , dadurch das das Hardtop einfach immer irgendwie abgestellt oder abgelehnt wurde sieht es dementsprechend Kacke aus , was mich mächtig stört , also wird es neu lackiert , neuer Himmel ist schon drin ... auch so ist mein geliebtes b wieder richtig schick und auf Vordermann ...

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #16 am: 22. Februar 2018, 19:11:11 »
... und haben ist besser als brauchen 8)
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #17 am: 22. Februar 2018, 19:18:28 »
Ich habe meine b mit Hardtop gekauft , leider in einem ungepflegten Zustand , Himmel stinkt und hängt durch , dadurch das das Hardtop einfach immer irgendwie abgestellt oder abgelehnt wurde sieht es dementsprechend Kacke aus , was mich mächtig stört , also wird es neu lackiert , neuer Himmel ist schon drin ... auch so ist mein geliebtes b wieder richtig schick und auf Vordermann ...

du weisst aber schon dass die scheibeneinstellung dann entweder fürs hardtop passt oder fürs stoffverdeck

Offline ElCanario

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #18 am: 22. Februar 2018, 20:06:13 »
Wusste ich nicht genau , aber glaube ich habe das schon mal gelesen , das einstellen der Scheiben ist ein Akt , und da du ja nicht von la gomera nach gc kommst werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mal nach gomera kommen ... 👍😘😂😎
Werde dann paella brenner und ein paar flaschen ron miel in den kofferraum legen um dich besoffen zumachen , nachdem du meine Scheiben eingestellt hast 😜

Ist ja wirklich ne Arie , die Scheiben von hardtop auf softtop umstellen ...

Selbst wenn das softtop drauf ist fahre ich mit offenem Fenstern ...
Mein Schrauber hat sich bei mir bedankt , er hat noch nie von einem Kunde das Werkzeug und Anleitung bei Zahnriemen  wechsel dazu bekommen , alles was du mir verkauft und empfohlen hast war super und hat tip top gepasst ...

Offline spatzi

Re: Barchetta lackieren lassen
« Antwort #19 am: 23. Februar 2018, 16:19:57 »
Moin moin,
ich bin ja ein Sonntagskind, also vll. liegt es daran, aber bei unserer Ba
passt die Einstellung der Scheiben zum Softtop sowie zum Hardtop gut.
Als wir die Ba mit 23.000Km bekamen, waren die Scheibenführungen unten
natürlich auch schon gebrochen und die Einstellung war mieß .....
Da hab ich mich dann mal dran gemacht und mit dem Softtop eingestellt.
Aber seitdem musste ich da nicht mehr ran, wir hatten noch nie Wasser im Auto.
(Und wir fahren 18.000Km/Jahr)

Gruß Karsten