Autor Thema: Rücklehne meines Fahrersitz hängt, ist schief  (Gelesen 1917 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marsky7

Rücklehne meines Fahrersitz hängt, ist schief
« am: 17. Oktober 2017, 22:08:29 »
Hallo,

Die Rücklehne meines Fahrersitz hängt nach all den Jahren ein wenig nach rechts
Wahrscheinlich lümmel ich immer zu weit rechts um mich besser an der Mittelauflage abzustützen und hab mit meinem Gewicht die Lehne quasi leicht verbogen.

Hat wer von euch einen Ratschlag, wie man die Rücklehne wieder begradigen kann ohne gleich einen "neuen" Sitz organisieren zu müssen?
Ich habe zwar schon an der tieferliegenden Seite gezogen, nur habe ich Angst, dass ich das Teil dann endgültig unbrauchbar mache.

Danke



Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Rücklehne meines Fahrersitz hängt, ist schief
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2017, 22:18:14 »
Meine Lehne war sogar gebrochen...

Problem ist, dass nur die linke Seite arretiert...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)