Autor Thema: Fehlzündung  (Gelesen 1556 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stoepsi

Fehlzündung
« am: 17. Oktober 2017, 19:39:00 »
Hallo, meine barchetta hatte eine Fehlzündung bei der die Ansaugbrücke runtergesprungen ist. Bj 1998. Kann mir jemand Tips oder Hinweise geben?

Offline Mille Miglia

Re: Fehlzündung
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2017, 22:39:00 »
Leider nicht die erste Barchetta, bei der das passiert ist. Schau mal hier:

https://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,17528.0.html

Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Fehlzündung
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2017, 10:11:53 »
(... und noch ein "Herzlich Willkommen" im Forum - du siehst, der Facebook-Tipp hat sich gelohnt! :gut: :lol:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)