Autor Thema: Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage  (Gelesen 2262 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barchetta007

Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage
« am: 09. Oktober 2017, 14:58:30 »
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir einen neuen Auspuff gegönnt. Da meine Barchetta immer noch den ersten Auspuff drunter hat und die diese von Hause aus eigentlich
sich nicht sooooo gut anhören, wurde es Zeit.
Da ein Freund sie schon unter seiner Diva drunter hat und ich sie mir anhören konnte, habe ich mich dafür entschieden.
Habt ihr die auch schon verbaut??
Meiner Meinung nach, ist der Sound genug und erschreckt nicht die Leute im Haus bei einer Durchfahrt durch ein Dörfchen.... :lol:

Gruß

Ralf

Micha

  • Gast
Re: Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2017, 23:03:05 »
Hallo Ralf,

meine B hat die auch seit ca. 4 Jahren drunter, ich hoffe Du hast die aus Edelstahl und ab kat genommen.

Einbau war kein Problem, hat alles super gepasst.

Nur beim TÜV gab´s mal kleine Probleme, da die Abgaswerte nicht passten, aber nach etwas zustopfen der Endrohre ging´s dann doch.

Ich bin voll zufrieden mit der Anlage, Sound ist satt aber nicht aufdringlich.

Grüsse Micha

Offline Barchetta007

Re: Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 08:00:15 »
Guten Morgen,

ja, komplett ab Kat und dann aus Edelstahl.

Gute Tipp mit dem Tüv, obwohl ich ihn gerade frisch bekommen habe OHNE irgendwelche Probleme.

TOP

Ralf