Autor Thema: Sportauspuff - die Qual der Wahl  (Gelesen 9778 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fastyoungtimer1996

  • *****
  • Beiträge: 118
  • Alter: 61
  • Ort: Siegsdorf
  • B im Dornröschenschlaf
  • Galerie ansehen
Re: Sportauspuff - die Qual der Wahl
« Antwort #30 am: 29. September 2021, 16:28:56 »
Habe letzten Freitag bei DSM in Amstetten meine neue Sportauspuffanlage von Ragazzon installieren lassen. Was soll ich sagen: Einfach nur mega geil....! Toller Sound, richtig tiefes Grollen beim Gasgeben und Gangwechsel, ansonsten sonores Brabbeln. Und die Optik stimmt auch!
Bin schwer begeistert!
Am Wochenende waren meine Freundin und ich dann auf der Rossfeldpanoramstrassse in den Berchtegadener Alpen unterwegs -viele Kehren, viele Höhenmeter  - und ein sagenhafter Klang, der da aus der Ragazzon - Anlage rauskam.
Meine Freundin hat bei Kaiserwetter und spätsommerlichen Temperaturen vom Alpenpanorama geschwärmt, ich vom Sound der Ragazzon - Anlage!
Und sie hat dann mit einem Augenzwinckern gemeint, bei der nächsten Fahrt würde sie sich Mickeymouse-Kopfhörer aufsetzen.
Fazit: Macht nix, mir gefällts, so wie es ist...... :dafuer:

Grüße aus den Chiemgauer Alpen

Edgar 


 

Offline DonTomaso

Re: Sportauspuff - die Qual der Wahl
« Antwort #31 am: 03. November 2021, 07:55:32 »
Moin,
was kostet denn diese Ragazzoni Anlage?
kann das sein das die um die 750 Euronen kostet?
lg
Tomaso ;-)
sonnige Grüße ;-)
tomaso

Offline fastyoungtimer1996

  • *****
  • Beiträge: 118
  • Alter: 61
  • Ort: Siegsdorf
  • B im Dornröschenschlaf
  • Galerie ansehen
Re: Sportauspuff - die Qual der Wahl
« Antwort #32 am: 03. November 2021, 20:16:26 »
Das kommt hin mit dem Preis, ich habe die Anlage bei DSM gekauft. (Den genauen Preis habe ich nicht im Kopf). Für mich hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt - und eine neue Auspuffanlage hätte ich so oder so installieren lassen müssen. Die alte war schon geschweisst worden....
Also, warum dann nicht mal eine Anlage wählen, die auch noch Spass macht und so ganz nebenbei aus Edelstahl ist....

Schönen Abend

Edgar
 

Re: Sportauspuff - die Qual der Wahl
« Antwort #33 am: 04. November 2021, 18:01:24 »
so nun mal eine frage wo kann man den csc auspuff kaufen oder gibt es denn nicht mehr.
 :gruebel:
der ragazzon mit versand ins ösyland ist mir einfach zu teuer.

lg.