Autor Thema: Phasensteller  (Gelesen 3063 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PC89

Phasensteller
« am: 18. September 2017, 21:39:23 »
Habe mir heute beim Barchetta-Club-Wuppertal den Phasensteller wechseln lassen. Einfach klasse. Schnell und gut für gutes Geld! Gerne wieder!
Schnurrt schön

ElCanario

  • Gast
Re: Phasensteller
« Antwort #1 am: 20. September 2017, 18:16:43 »
Sei froh das du die Moeglichkeit hast ... hier auf Gran Canaria halten die Leute die b fuer einen Mazda ...

Offline Ralf A.

Re: Phasensteller
« Antwort #2 am: 20. September 2017, 21:13:58 »
Habe mir heute beim Barchetta-Club-Wuppertal den Phasensteller wechseln lassen. Einfach klasse. Schnell und gut für gutes Geld! Gerne wieder!

Wechselt du den jedes Jahr? Das letzte Mal im August 2016?
https://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,20043.msg218493.html#msg218493

Eine kleine Info für User, die hier noch nicht so lange im Forum unterwegs sind:

Hier gibst ein paar User, die eigentlich nur damit auffallen, dass sie immer mal wieder Lobeshymnen auf den Barchetta-Club-Wuppertal trötten. Der Schreibstill aller ist ziemlich identisch, da denkt man sich seinen Teil.

Ansonsten unbedingt mal die Suchfunktion verwenden, und sich selber ein Bild über den "Club" zumachen.

Gruß Ralf

Offline PC89

Re: Phasensteller
« Antwort #3 am: 21. September 2017, 00:10:06 »
Hallo Forum.

Ich bin froh, dass es Leute wie die vom Barchetta-Club-Wuppertal gibt!! Welche Werkstatt hat denn noch Ahnung von unserem Hobby?? Für die Meisten trifft "trial and error" zu, meist Letzteres. Da ist soviel Expertise am Werk, dass es Spaß macht den Jungs zuzuschauen. Übrigens Ralf: trial and error ist englisch und heißt soviel wie, Versuch und Irrtum! Du versuchst zu stänkern, warum nur.....

PC89
Schnurrt schön

Offline Antenne

Re: Phasensteller
« Antwort #4 am: 21. September 2017, 08:16:23 »
Habe mir heute beim Barchetta-Club-Wuppertal den Phasensteller wechseln lassen.


Offline spatzi

Re: Phasensteller
« Antwort #5 am: 21. September 2017, 08:25:52 »
Moin Moin,
was macht Ihr denn bloß immer mit dem Phasensteller, das arme Ding .... :frown:
Unsere Ba's haben 250.000 Km zurückgelegt und den Phasenstellern ging's
immer gut ........ :nixweiss:

Gruß Karsten :bia:

Offline JRed

Re: Phasensteller
« Antwort #6 am: 21. September 2017, 09:07:44 »
Moin.

Mit Salatöl halten die nicht besonders lange.  :undweg:

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Phasensteller
« Antwort #7 am: 21. September 2017, 09:12:22 »
Heiner, du bist einfach g eil! :lol: :lol:

Grüße aus Flensburg
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline r_bleumer

Re: Phasensteller
« Antwort #8 am: 22. September 2017, 21:47:39 »
Hallo Forum.

Ich bin froh, dass es Leute wie die vom Barchetta-Club-Wuppertal gibt!! Welche Werkstatt hat denn noch Ahnung von unserem Hobby?? Für die Meisten trifft "trial and error" zu, meist Letzteres. Da ist soviel Expertise am Werk, dass es Spaß macht den Jungs zuzuschauen. Übrigens Ralf: trial and error ist englisch und heißt soviel wie, Versuch und Irrtum! Du versuchst zu stänkern, warum nur.....

PC89

Um das zu beantworten; ich denke so jede Werkstatt die die Mühe nimmt um das Werkstatt-Handbuch zu lesen. So schwierig ist die Riemenwechsel beim barchetta denn auch wieder nicht. Caliber drauf, Zahnrad lösen und Riemen mit Messuhr wechseln.

Und für jeder am Niederrhein, die ein Könner sucht, und ja, du auch PC89, Viersen ist ja fast Nachbarn von hier aus, die macht eine Termin mit Alex von Autowerk Kranenburg. Und während der schraubt, nimmst du einfach die Buss 58 nach wunderschönen Nimwegen (oder Kleve).