Autor Thema: KW Fahrwerk zusätzlich benötigte Teile  (Gelesen 2847 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sash-s

KW Fahrwerk zusätzlich benötigte Teile
« am: 12. September 2017, 16:32:11 »
Hallo Zusammen,

Ich war jetzt schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, doch meiner barchetta bin ich treu geblieben und hab sie immer noch.
Seit 15 Jahren sind wir jetzt zusammen und lieben uns immer noch.  :P
Ich wollte ihr jetzt mal was gutes tun und habe ihr ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 gegönnt.
Nun war ich gerade beim Fiat Händler und wollte, die für den Einbau benötigte Hülse 779 52 59 und die Tellerscheibe 779 52 60 besorgen. Die Stützlager 777 59 40 hatte ich mir schon besorgt.
Laut Händler sind die Hülse und die Tellerscheibe nicht mehr lieferbar??? :?
Was nun?
Im Internet habe ich auch niemanden gefunden der diese Teile hat!

Hat jemand von euch ne Idee wo man diese Teile noch bekommt?
Es wäre schade wenn das ganze an einer Hülse und einer Scheibe scheitern würde....
Eine Hülse könnte man sich zur Not auch noch selbst drehen aber bei der Scheibe wirds schon schwieriger.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und jemand die Teile vielleicht noch irgendwo ausgräbt...😉

Danke schonmal vorab...

Viele Grüße
Sascha

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: KW Fahrwerk zusätzlich benötigte Teile
« Antwort #1 am: 12. September 2017, 16:48:15 »
das gibt es alles bei uns:

http://www.dsm-car-concept.de/main/?page_id=88

bei weiteren fragen am besten tagsüber anrufen: 07331 66262

Offline sash-s

Re: KW Fahrwerk zusätzlich benötigte Teile
« Antwort #2 am: 18. September 2017, 18:57:21 »
Danke nochmal an sualk für die schnelle kompetente Hilfe!!
 :danke: