Autor Thema: Nicht durch den TÜV gekommen...  (Gelesen 9413 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #20 am: 24. Februar 2018, 16:29:17 »
So...Tank ist raus...Fahrersitz ausbauen reicht, Beifahrersitz kann drin bleiben. Der erste Teil des rechten Radkastens ist bereits geschweißt, ich konnte ja meine Schablonen von der linken Seite hier auch verwenden. Doch jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Laut meinen Überresten ist der Radkasten rechts in Richtung Heck NICHT baugleich wie der linke Radkasten. Stimmt das??????

Offline Summertimes

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #21 am: 24. Februar 2018, 17:08:27 »
jep.. kannst aber ruhig baugleich machen...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #22 am: 24. Februar 2018, 18:45:44 »
Danke für die Antwort...dafür ist es jetzt aber zu spät...habe vorne angefangen und bin an dem Punkt vorbei an dem sich die Bleche entscheiden, ob sie nach oben oder nach unten gehen...

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #23 am: 21. April 2018, 08:53:13 »
So...nachdem ich vor 2 Wochen nicht durch den TÜV gekommen bin, da meine Airbagleuchte dauerhaft brannte (habe beim Ausbau des Sitzes vergessen die Batterie abzuklemmen), habe ich gestern....Achtung Trommelwirbel...den TÜV ohne Mängel bestanden!!!!!! Danke an alle hier im Forum für die hilfreichen Tipps :danke:...Grüße Oliver

Offline ElCanario

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #24 am: 21. April 2018, 17:41:16 »
Glückwunsch ... auch wenn ich nicht dazu begetragen haben ( wegen nicht können 😋 )

Offline jenseller

Re: Nicht durch den TÜV gekommen...
« Antwort #25 am: 05. Juni 2018, 15:35:47 »
Hallo erstmal,
war lang nicht mehr hier.
Fichtenberg ist von Gmünd auch nur ein Katzensprung,falls du Zahnriemenwerkzeug oder etwas zum Auslesen brauchst.
Ich hab auch noch einen kompletten Schlachtwagen mit Top Motor (100000km) hier stehen,falls du was brauchst.
Gruß Jens