Autor Thema: Türarmlehne Links special  (Gelesen 2867 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Türarmlehne Links special
« am: 05. September 2017, 21:16:26 »
Habe wieder etwas neu producierd

Schließlich wird die Lösung Arm zu fahren, die ursprünglich in Barchetta 2005 montiert

Dies gibt perfekte Armstützen während der Fahrt.

Die Montage ist einfach von hinten Seitenteil und Armlehne zu entfernen, wird mit Schrauben befestigt, die mit ihm vorgesehen sind

Das Material ist schwarz Leder imitation

http://www.barchettaparts.com/catalog/index.php?route=product/product&path=45&product_id=1232

Offline Summertimes

Re: Türarmlehne Links special
« Antwort #1 am: 07. September 2017, 09:32:35 »
die optische Frage lasse ich jetzt mal aussen vor... da haben wir genug diskussionsthreats am laufen  :grosseaugen:

Wie ist das denn von hinten befestigt?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass diese dünne Türpappe das aushält wenn sich da mal ein ausgewachsener Mann (über 177 cm und über 75 kg) beim aussteigen drauf stützt oder mal ordentlich mit dem Knie dran hängen bleibt.

Kann als Stauraum genutzt werden oder ist es massiv?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Re: Türarmlehne Links special
« Antwort #2 am: 07. September 2017, 13:44:54 »
Hallo,
Wie ist das denn von hinten befestigt?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass diese dünne Türpappe das aushält wenn sich da mal ein ausgewachsener Mann (über 177 cm und über 75 kg) beim aussteigen drauf stützt oder mal ordentlich mit dem Knie dran hängen bleibt.
Hallo,
ich gehe davon aus, die Türpappe wird´s schon aushalten, ist bei meiner 2005 ja auch so ähnlich,
aus Erfahrung muss ich für meinen Teil sagen das die Anbringung als Armlehne eher ungeeignet ist, die Position der Teile ist zu weit unten, die Armhaltung ist dann auf Dauer eher unbequem.
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Türarmlehne Links special
« Antwort #3 am: 07. September 2017, 13:58:02 »
Mag sein - aber je mehr Ablagemöglichkeiten man für den Ellenbogen hat, desto häufiger kann man wechseln, desto entspannter auf Langstrecken.

Bisher wechsel ich links immer nur zwischen hängen Lassen und auf der Türoberkante ablegen - eine dritte (mittlere) Option vermisse ich schon lange.

Die Idee und Initiative von dir, Henk, finde ich auf jeden Fall toll! :danke:

Ich habe mal zwei (für beide Autos) bestellt - mal sehen. Schaden kann's ja eigentlich nicht ... ;)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)