Autor Thema: Zahnriemen gewechselt, nach 100 km Oeldruckabfall + rote Oelleuchte; Motorenscha  (Gelesen 9845 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom A.

Klarer Fall für Gutachter und Rechtsanwalt.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
sorry, aber manchen kann man nicht helfen. 

sämtliche ratschläge die hier gegeben wurden sind anscheinend ignoriert worden.

Offline lurchi

Das glaube ich schon, sonst würde der Phasensteller nichts verstellen. Das geht über den Öldruck.

Der Öldruck für den Phasenversteller geht über die Nockenwelle, die ist innen hohl, nur zur Info.

Und die Wellendichtringe können auf Grund ihrer Konstruktion nicht gegen Druck abdichten.