Autor Thema: Wanne im Verdeckkasten  (Gelesen 5039 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #10 am: 10. August 2017, 00:51:40 »
Alles gut, ich hoffe für Dich dass das alles gut wird !
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

ElCanario

  • Gast
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #11 am: 10. August 2017, 00:53:47 »
 :danke: , das wird ,  :danke:

Offline Rene

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #12 am: 10. August 2017, 17:32:35 »
Mhhh, echt schick das mit dem Teppich.
Welche Stärke hast du denn für Teppich und Dämmmatten genommen?

Offline Ich

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #13 am: 10. August 2017, 20:10:07 »
Hallo Rene !
Wenn`s erlaubt ist , hier der Link zum Teppich :

http://www.ebay.de/itm/12-50-m-Teppich-Autoteppich-4qm-Meterware-Oldtimer-Restauration-/370219928373

und Dämmvlies :

http://www.ebay.de/itm/Dammvlies-selbstklebend-Damm-Vlies-PKW-Schalldammung-KFZ-0-6m-1-Matte-10mm-/131256485024?hash=item1e8f7f04a0:g:DtYAAOSwxH1T2QbJ

es ist nicht schwierig zu machen , ich habe meine Originalverkleidungen draufgelegt , Umriss angezeichnet , ausgeschnitten mit einer normalen Schere und dann im Auto feinjustiert . Das Dämmvlies nach Bedarf an die Teppichrückseite kleben (siehe Original).

Gruß , Manfred 

Offline Rene

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #14 am: 12. August 2017, 22:55:11 »
Supie, und  :danke:

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #15 am: 16. August 2017, 21:40:57 »
na da muss ich meins ja auch mal zeigen.... :P :P allerdings noch ohne montierte Bügel...
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*