Autor Thema: Wanne im Verdeckkasten  (Gelesen 5043 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElCanario

  • Gast
Wanne im Verdeckkasten
« am: 09. August 2017, 10:50:35 »
Habe ein weiteres Problem ...
im Verdeckkasten , dort wo sich das Verdeck niederlegt , das ganze ist mit einer " art Wanne " ausgelegt ...
an der einen Seite sind 3 Laschen , diese sind unzer der auflage auf der das Windschott angeschraubt wird ... besagte Wanne ist recht spröde und die Laschen sind schon abgebrochen , dieses Teil eckt auch die Revisionskappe vom Tank , unter der die Benzinpume sitzt , ab ...
wie habt ihr das gelöst ? , oder is eure nicht brüchig , gibt es dafür Ersatz ?
Ist es die nummer 9 , kann das sein ?

Mod Edit: bitte nix vom WHB hier rein kopieren !!













« Letzte Änderung: 10. August 2017, 00:17:45 von Guido R. »

Offline Ich


ElCanario

  • Gast
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #2 am: 09. August 2017, 12:50:06 »

Offline Ich

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #3 am: 09. August 2017, 13:18:50 »
Gern geschehen ! Sieht hinterher auch viiiiel besser aus als das Plastik !  :D

ElCanario

  • Gast
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #4 am: 09. August 2017, 13:44:14 »
Eine Frage , wie komme ich dann z.B. An die Revisionsluke der Benzin Pumpe , oder wie kann ich dann an den Tank ran , oder liegt der Teppich nur , nicht verklebt ?

Offline Ich

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #5 am: 09. August 2017, 13:53:22 »
Der Teppich liegt einfach nur . Hinten zum Kofferraum hin hab ich ihn etwas länger gelassen und mit den Clipsen der senkrechten Verkleidung mitbefestigt . Zu den Sitzen hin überlappt er sich mit dem Teppich von der Rückwand . Darüber hab ich dann die "Überrollbügel" montiert . Die sind wiederum mit Einziehmuttern und Schrauben im darunterliegenden Blech montiert . Wenn du keine Überrollbügel hast , kannst du ja vielleicht an den vorderen Teppich einen Streifen Klettband annähen oder kleben und den so mit der Verdeckwanne verbinden .

Offline Ich

Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #6 am: 09. August 2017, 13:56:41 »
Oder eben mit den Original-Stopfen(Clipsen) .

ElCanario

  • Gast
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #7 am: 09. August 2017, 14:00:03 »
Das schau ich mir mal in Ruhe an ...
hoffe das legt sich mal mit den Baustellen am Bötchen ...
Der Benzingestank muss als erster weg , dann muss das komplette Kühlsystem geflutet , und durch gespült werden , das ist sehr schlammig , dann kommt ein neuergenrauchter Klimakompressor rein ... dann will ich mal endlich entspannt fahren , ahhh und der Tages und Gesamtkilometerzähler muss wieder laufen , und die Lenkrad höhenverstellung sitzt fest , und Autoradio neu , eventuell Boxen , eine neue e Antenne ... leider müssen wir hier im Jahrestakt zu Tüv , und wenn die b gut läuft gibt es einen neuen Aussenanstrich , getruebe hakelt beim Rückwärtsgang ... puhhh

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #8 am: 10. August 2017, 00:15:21 »
ElCanario, auch wenn Du aus Maspalomas bist, gelten für Dich auch die Regeln unseres Forums !
Poste hier nur fremde Bilder, von denen Du die ausdrückliche Erlaubnis hast sie zu posten !
Das kann ganz schnell teuer werden !!

Keine WHB-Auszüge usw....  (müssen wir löschen)


Achja,

gebrauchte b. sind meistens unbezahlbare Baustellen, wenn man nicht selber Hand anlegen kann. Alles andere übersteigt den Wert der b.

(leider :-(  )
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

ElCanario

  • Gast
Re: Wanne im Verdeckkasten
« Antwort #9 am: 10. August 2017, 00:44:35 »
Kein Thema, dann entschuldige Ich mich, war frei raus eingestellt und hat auch nichts mit Maspalomas zu tun. Ich möchte auf keinen Fall das das Forum wegen mir zur Kasse gebeten wird. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das es Sonderregeln für Maspalomarianer gibt.
Die b wird mich nicht in den finanziellen Ruin treiben, da bin ich mir ganz sicher.