Autor Thema: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht  (Gelesen 4967 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht
« Antwort #10 am: 11. August 2017, 11:45:07 »
Ich kann dir das mangels Vergleich gar nicht so genau sagen , ich stell mal ein Foto ein ,
Hier wurde erwähnt das du Gomera fan bist , ist ja gleich 2 Inseln weiter , jedoch nur uber zwischen Stop anfliegbar oder 2 Fähren ...

beim lenkrad ganz oben ist der spalt zwischen lenksäulenabdeckung und cockpitkante sehr klein.
 du musst ja auch spüren ob die stellung vom lenkrad für dich passt, am besten in schnellen wechselkurven. 
8)musst halt zum testen nach gomera fahren und deine zeit von san sebastian nach valle gran rey stoppen

dort gehe ich schon seit 14 jahren hin - bin mittlerweile zurück im kalten deutschland und mir dort gleich ne gute rüsselpest eingefangen.

ElCanario

  • Gast
Re: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht
« Antwort #11 am: 11. August 2017, 12:43:40 »
Du weisst schon welchen Ruf Gomera geniesst oder  8)
Wetter konntest du dich bestimmt nicht beschweren ...
ich schau mal nach dem Abstand und melde mich dann , ich brauche eh noch ein paar teile ,
Kennst du das weltpaket von dhl , das ist bis 20 oder 40 kg auf die kanaren für unter 20 € ...
das geht flott , passt viel rein und ist versichert .

ElCanario

  • Gast
Re: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht
« Antwort #12 am: 07. September 2017, 19:40:29 »
Auswechseln muesste ich dieses Teil , damit ich mein Lenkrad ganz runter stellen kann um den Tacho auszubauen
Der lenkerhebel ist bei meiner b gebrochen , undzwar dort wo der rote punkt ist ,
Ist was besonders zu beachen wenn ich den alten hebel mit dem bolzen rausmache und den neuen rein ?
Dann soltte die lenkrad Verstellung doch wieder klappen oder ? Oder ist das irgendwie fest durch alter , kann das sein ?



Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht
« Antwort #13 am: 07. September 2017, 21:20:11 »
Merk dir genau wie die Teile verbaut waren, da fallen ein paar Teile runter...

Zur Not kannst Du die Schraube mit ner Zange lösen und festziehen, das Lenkrad verstellt man ja nicht jeden Tag...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

ElCanario

  • Gast
Re: Lenkradhöhenverstellung regt sich nicht
« Antwort #14 am: 07. September 2017, 21:24:50 »
Ohaaa , danke dir fuer den Tip 👍