Autor Thema: Wie kann man den Innenraum nach verstecktem Rost checken?  (Gelesen 8663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chrisuno

Re: Wie kann man den Innenraum nach verstecktem Rost checken?
« Antwort #20 am: 07. August 2017, 08:31:10 »
also ich habe das mit der bodenwanne bei mir jetzt genau wie hermann gemacht.
mich stört der gedanke nicht, dass unter den fussmatten da etwas zerschnitten wurde.
... und ich habe ja eine ersatz-wanne zuhause liegen.
mittlerweile sind die fussräume bei mir wieder komplett trocken und sowie das autole
länger als 1 tag steht, nehme ich diese "einsätze" raus und schiebe in richtung der sitze
etwas unter die wanne , damit es lüftet.

aber regi's idee ganz ohne wanne hat auch etwas.
regi, kannst du mal ein paar bilder hochladen ??

gruss
chris  :bia:

Re: Wie kann man den Innenraum nach verstecktem Rost checken?
« Antwort #21 am: 07. August 2017, 13:02:57 »
aber regi's idee ganz ohne wanne hat auch etwas.
regi, kannst du mal ein paar bilder hochladen ??
...da schließ ich mich an, würde ich auch gerne sehen!

Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Sunny_Driver

  • Gast
Re: Wie kann man den Innenraum nach verstecktem Rost checken?
« Antwort #22 am: 04. September 2017, 17:39:08 »
Hallo zusammen,

ich fand die Bodenwanne auch keine gute Lösung (bezüglich Rost usw.) deshalb hab ich sie bei mir komplett entfernt  :lol: und durch Edelstahlbleche ersetzt.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen: wenn du nur solche kleine Ausschnitte hast ist es schwierig den Rost im Falz zu entdecken. Der kann sich dort ja quasi über die ganze Innenlänge ausbreiten. Alleine deshalb muss die Wanne komplett raus wenn du 100% sicher sein willst.
Grüßle Micha



Hi, mich würde es auch mal interessieren, wie es aussieht und wie du das gemacht hast. Könntest du das bitte näher ausführen?
Da würden sich sicherlich einige hier freuen :)

Grüße, Steffan

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Wie kann man den Innenraum nach verstecktem Rost checken?
« Antwort #23 am: 04. September 2017, 18:07:03 »
wir freuen uns auch drüber wenn sich jemand im forum vorstellt ;-)))))))