Autor Thema: Einstiegsleisten  (Gelesen 1911 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.RaCie

  • Gast
Einstiegsleisten
« am: 17. Juli 2017, 22:32:15 »
Hallo,
ich habe mir Edelstahl Einstiegsleisten zugelegt, die ja geklebt werden müssen.
Für mich stellt sich die Frage, ob es besser ist die kleinen Streifen auf dem Original,
die wahrscheinlich ein rutschen verhindern sollen. vorher abzuschleifen, oder einfach das
doppelseitige Klebeband darüber zu kleben.

Wie habt ihr das gelöst?

Gruß vom Ralf

Offline oldtimer1000

Re: Einstiegsleisten
« Antwort #1 am: 18. Juli 2017, 17:40:46 »
Ich habe die Edelstahlleisten unten mit je 2 Streifen doppelseitigen Klebebandes versehen, die ich so schmal geschnitten habe, daß sie zwischen die etwas hochstehenden Stege der originalen Einstiegsleisten passen. So mußte ich nichts abschleifen und kann den Originalzustand jederzeit wiederherstellen. Halten tut's bislang auch.

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!