Autor Thema: Verdeckwechsel in S-H  (Gelesen 1710 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vindaloop

Verdeckwechsel in S-H
« am: 02. Juli 2017, 12:37:57 »
Hallo, liebe Bootseigner

Frage: Kennt jemand eine Adresse in Schleswig-Holstein, gerne Nähe Kiel, für einen kompetenten aber bezahlbaren Verdeck-Wechsel ?
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet...

Grüße aus Kiel

Offline tourgo910

Re: Verdeckwechsel in S-H
« Antwort #1 am: 03. Juli 2017, 20:34:38 »
Moin,

2013 hatte ich das gleiche Problem, ich habe dann in Hemdingen die Firma Cabrio-Service-Nord gefunden. Termin abgestimmt und Wagen am Samstag morgen abgegeben und Leihwagen, keine Kosten, erhalten. Am Nachmittag konnte ich den Wagen mit neuem Verdeck wieder abholen. Sehr gute Arbeit, bis heute noch keine Anpassung notwendig.

Gruß aus Eckernförde
Tourgo910
seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green;

Offline Summertimes

Re: Verdeckwechsel in S-H
« Antwort #2 am: 04. Juli 2017, 19:59:44 »
costa quanta?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline tourgo910

Re: Verdeckwechsel in S-H
« Antwort #3 am: 05. Juli 2017, 13:00:10 »
Quanto costa?

Mi ci sono voluti 599 € comprensivo di soft top di Sonneland.

oder
Es hat mich 599 € inklusive Stoffverdeck von Sonnenland  gekostet.

Gruß
Tourgo910
seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green;

Offline Summertimes

Re: Verdeckwechsel in S-H
« Antwort #4 am: 06. Juli 2017, 14:16:43 »
also 300,-/300,-...

ist ok denke ich... jedenfalls wenn ich an die Mondpreise bei Fiat oder den Lübecker Sattlern denke...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de