Autor Thema: kabel der gurtstraffer  (Gelesen 1701 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline supermario

kabel der gurtstraffer
« am: 01. Juli 2017, 22:55:56 »
ich montiere gerade nach einer größeren "schweiss-aktion" den innenraum meiner barchetta.
mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe, mir zu notieren, welches gurtstraffer-kabel auf welche seite gehört.
ich habe eines ohne markierung und eins mit einem blauen klebeband umwickelt. bis auf diese kleinigkeit sind beide optisch gleich. die kabelfarben unter der gelben ummantelung sind allerdings auch unterschiedlich, von daher gehe ich fast davon aus, dass das steuergerät fahrer- und beifahrerseite unterscheidet.
kann mir vielleicht jemand sagen, welches kabel auf welche seite gehört?

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: kabel der gurtstraffer
« Antwort #1 am: 02. Juli 2017, 09:47:35 »
So wie es auf Deinen Bildern ist, ist es richtig.

Das Kabel mit der blauen Markierung ist, zusammen mit dem schwarzen kabel, auf der Fahrerseite.
Kann man schön durch den Rückstelltaster des-Kraftstoff-Trägheitsschutzschalters zuordnen.