Autor Thema: Original Windschott  (Gelesen 3582 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toms-Barchetta

  • Gast
Original Windschott
« am: 28. Juni 2017, 16:50:29 »
Hallo zusammen,
hab mir nun, bevor mir der Fahrwind den Kopf abreißt  :shock: im Web ein gebrauchtes, aber original Fiat-Windschott geholt. Daran waren zwei Montageplatten angeschraubt. Frage! Wo wird denn das Windschott befestigt? Man hat ja die drei Clips für die Innenverkleidung und darunter sind ja zwei Gummipuffer zu finden. Die hab ich entfernt und finde lediglich ein großes Loch. Kann mir wer sagen, wie nun das Windschott befestigt wird? Fehlt da wahrscheinlich etwas beim Windschott, oder?
Viele Grüße
Tom

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 56
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Original Windschott
« Antwort #1 am: 28. Juni 2017, 17:55:56 »
Da gibt es eine Halteplatte für.Ich habe gerade noch eine verkauft. Die wird da befestigt und da kommen die zwei Laschen drann.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Summertimes

Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Toms-Barchetta

  • Gast
Re: Original Windschott
« Antwort #3 am: 29. Juni 2017, 09:21:49 »
Vielen Dank für die Infos! Die Grundplatte habe ich bei meiner Recherche im Web bereits entdeckt. Trotzdem stellt sich nach wie vor die Frage, wie dann diese befestigt werden soll. Es sind ja nirgendwo Gewindebolzen o.ä., an denen man etwas festschrauben könnte...

Offline Antenne

Re: Original Windschott
« Antwort #4 am: 29. Juni 2017, 09:24:19 »

Toms-Barchetta

  • Gast
Re: Original Windschott
« Antwort #5 am: 30. Juni 2017, 13:40:54 »
Merci für den Link! Das erklärt meine Frage vollends!

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 56
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Original Windschott
« Antwort #6 am: 30. Juni 2017, 16:21:00 »
Die Nieten aber nicht in die vorhandenen Löcher da Paßt das Windschott nicht auch wäre das dann M8 und das wäre für die Halter zu groß. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das M5 oder M6.

Gruß aus Heilbronn
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Scharly

Re: Original Windschott
« Antwort #7 am: 01. Juli 2017, 12:05:34 »
M6
Grüsse aus Nordhorn von Karl

Wat mutt dat mutt.