Autor Thema: ragazzon - info  (Gelesen 2008 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
ragazzon - info
« am: 11. Mai 2017, 09:48:03 »
hallo, kurz zur info:

künftig werden die ragazzon- anlagen für die barchetta exklusiv nur noch über uns vertrieben,

gruss sualk


Offline _chris_

Re: ragazzon - info
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2018, 19:18:44 »
Hallo Forum,

heute hatte ich einen Termin bei DSM zur Montage der Ragazzon Anlage. Die Montage klappte wunderbar schnell und passgenau.
Auf den knapp 400km Heimreise konnte ich die Anlage erstens gleich Einfahren und zweitens auf Langstreckentauglichkeit prüfen. Letzteres ist kein Problem.
Warm gefahren brummt es bis ca. 4.000U/min satt und sonor dahin, darüber wird die Stimmlage heller. Ich hatte das Glück und konnte von Ulm bis kurz vor München immer Tempo 160-180 fahren, das stellt akustisch kein Problem dar. Ebenso wenig Dauertempo 120 über viele Kilometer. Spaßig wird es jedoch bei kurvigen Straßen mit vielen Schaltvorgängen, da man hier die Tonleiter immer wieder aufs neue in kurzer Abfolge hinauf und hinabklettern kann  8)

Somit absolute Empfehlung für die Ragazzon Anlage!

LG Christian