...ich habs auch drin. Mit den progressiven Serien-Endanschlägen, die ich so gekürzt habe, daß die bei ca. 1,5cm anfangen mitzufedern. Dadurch wirds schön progressiv, d.h. beim normalen gradausfahren noch relativ weich. Das hat sich so über die Jahrzehnte und verschiedene Autos für mich so als optimal erwiesen. Andere mögen es anders sehen......
Die Kante am unteren Federteller hat mich aber so gestört, daß ich die neulich erstmal weggebogen hab im Schraubstock. Außerdem war dort an der Feder schon der Lack durch und Rostansatz wollte beginnen. Jetzt liegt auch im Normalzustand die 1. Federwicklung auf dem Federanfang auf und wird nicht mehr über diese shit Kante "vergewaltigt".
Damit die Feder nicht schubbert und irgendwann dort rostet und bricht, hab ich Schrumpfschlauch drüber gezogen.
Kleiner Nebeneffekt: Fahrzeug kommt vorne einen halben cm tiefer. Somit werden die Eibachs vorne fast so tief wie hinten