Autor Thema: Multiecuscan roter Adapter  (Gelesen 4735 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline voiceless

  • ******
  • Beiträge: 367
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
Re: Multiecuscan roter Adapter
« Antwort #10 am: 16. April 2017, 18:58:29 »
vllt. gibts ja noch ein 3. Model, denn alle guten Dinge sind ja 3.
 :D
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.

Offline redcar

Re: Multiecuscan roter Adapter
« Antwort #11 am: 16. April 2017, 20:44:58 »
Hallo, ist doch alles schon mehrfach erläutert worden, das KKl ohne Schiebeschalter NUR für "OBD1"(3-Pin). Wenn OBD2 Dose (16 PIN), dann selbst löten wie im Lexikon

beschrieben oder KKL mit Schiebeschalter. Das "rote Kabel" ist beschaltet wie es die OBD2 Dose für Airbag braucht.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Multiecuscan roter Adapter
« Antwort #12 am: 16. April 2017, 21:01:13 »
Moin,
kann mir jemand einen Link geben, wo ich diese farbigen Adapter für OBD2 Interface KKL  finde, um auch bei den letzten b in die Steuergeräte zu kommen.

zu blöd für  :forensuche:

deshalb hat man versucht ihm zu helfen - alles wird gut  8) 8)   wenn man´s so sieht gäbe es keine neuen beiträge mehr da sicher alles schon mal geschrieben wurde  :D :D

Offline Summertimes

Re: Multiecuscan roter Adapter
« Antwort #13 am: 17. April 2017, 19:24:43 »
Hallo, ist doch alles schon mehrfach erläutert worden, das KKl ohne Schiebeschalter NUR für "OBD1"(3-Pin). Wenn OBD2 Dose (16 PIN), dann selbst löten wie im Lexikon

beschrieben oder KKL mit Schiebeschalter. Das "rote Kabel" ist beschaltet wie es die OBD2 Dose für Airbag braucht.

sorry das ich nicht jeden Beitrag lese oder auswendig lerne...

Ausserdem wollte ich nicht wissen wie das funktioniert, sondern wo ich einen bestimmten Adapter herkriege...


Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de