Autor Thema: Fiat / Alfa Zahnriemen Werkzeug - Anleitung für Nockenwellen Böckchen  (Gelesen 4598 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gooofy

@ Regi : Ja genau, die Aufkleber habe ich selber draufgemacht um sie zu kennzeichnen.

Jetzt bin ich leider ein etwas verunsichert ob die Böckchen (bei meinem Satz vermutlich die Silbernen) zu meinen M2 188A6.000 passen werden.

Um Klarheit zu schaffen, habe ich mal meine Böckchen eingescannt und angehängt.

Vielleicht kann jemand der die "Richtigen" Böckchen hat das auch so machen.
Dann kann jeder der Zweifel hat, es sich ausdrucken und mal über die Konturen legen und vergleichen.  :danke:

@Uli : Wäre dann möglicherweise eine gute Ergänzung zu der ZR - Wechsel Anleitung.

Cheers, Gottfried :D

Offline gooofy

Und noch mal als JPG