Autor Thema: Zahnriemen erneuern?  (Gelesen 14662 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline james78

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #10 am: 04. April 2017, 17:54:46 »
Okay....d.h. wenn sich eine Werkstatt melden würde auf das Inserat bei myhammer.de, die den Auftrag annehmen würde, wäre das okay?
Liebe Grüße

Offline james78

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #11 am: 04. April 2017, 17:59:07 »
Sorry war doppelt

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #12 am: 04. April 2017, 18:04:48 »
Okay....d.h. wenn sich eine Werkstatt melden würde auf das Inserat bei myhammer.de, die den Auftrag annehmen würde, wäre das okay?
Liebe Grüße


ich würde generell eine werkstatt suchen die erfahrung mit fiat hat, am falschen ende sparen war noch nie was.

Offline Rene

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #13 am: 04. April 2017, 18:12:26 »
Nun, sag uns doch erst einmal wo du herkommst :lol:
Vielleicht kann dir dann jemand eine gute Werkstatt bei dir in der Nähe nennen.

Offline james78

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #14 am: 04. April 2017, 18:21:06 »
So ca. 30 km nördlich von Karlsruhe

Offline bt010

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #15 am: 04. April 2017, 20:38:01 »
@ james78,
Was hindert dich daran die paar Meter nach Amstetten zu fahren und sualk den Zahnriemen wechseln zu lassen.
Klaus und seine Leute wissen nämlich was zu tun ist und liefern saubere Arbeit zu fairen Preisen ab.
Italiensiche Grüße
Gerd

Offline james78

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #16 am: 04. April 2017, 21:10:45 »
Okay...ich habe mal geschaut...sind halt 180 km einfach und 7 Baustellen.....das wäre schon ein Stück zu fahren...da muss ich mal schauen...aber danke für den Tipp. Was näheres gibt es nicht zufällig?

Offline Barki

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #17 am: 04. April 2017, 23:33:02 »
A5 Ausfahrt Teningen da wäre ich zu finden.
Allerdings nicht vor Anfang Mai. Hatte am Samstag ne O.P und bin Kaltgestellt.

Die oben im Forum angegebenen Preise kann ich allerdings nicht halten da liege ich drüber im Pauschalpreis.
Dafür ist dann aber alles gemacht und auch die Vorgaben von Fiat erfüllt.

Leistung

Ventildeckeldichtungssatz
4 Zündkerzen
1 Ölfilter
Motoröl 10 W40
Kühlwasserfrostschutz Paraflu 11
Zahnriemensatz komplett mit WaPu (Metallflügel) und Spannrolle
Keilrippenriemen mit Spannrolle
Nockenwellensensor (Einmal war er schon Defekt, und einmal ging er defekt nach 200 km nach ZR wechsel. Seitdem mach ich den gleich mit).
Phasenversteller nur wenns nötig ist. Meistens klappern die Hydrostößel da falsches Öl verwendet wird.
Fehlerspeicher auslesen

Aber wie gesagt das gibts zumindest bei mir nicht für 500 €

Gruss Armin

« Letzte Änderung: 04. April 2017, 23:43:12 von Barki »
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline james78

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #18 am: 05. April 2017, 00:08:20 »
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Was würde das den ca. kosten und wie lange würde das ganze ca. dauern?

Liebe Grüße

Offline Barki

Re: Zahnriemen erneuern?
« Antwort #19 am: 05. April 2017, 09:29:43 »
Habe bitte Verständnis dafür das ich hier keine Preise ins Forum schreibe.
Den Preiskrieg untereinander konnten wir bisher hier wunderbar aus dem Forum raushalten und ich bin
sicher nicht der der damit anfängt.

Auch darfst Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Kumpelschrauber um die Ecke machts natürlich billiger wie jeder
Gewerblich gemeldete Betrieb mit Gewährleistungspflicht. Drum verwende ich auch keine mitgebrachten Ersatzteile
sondern bestelle die hier beim Örtlichen Ersatzteilehandel.

Da ich das Barchettawerkstättle im Nebengewerbe betreibe ist es mir am liebsten wenn wir einen Termin ausmachen.
Morgens bringen, Du machst Dir einen schönen Tag in Freiburg und Abends nimmst Du Dein Schätzchen wieder mit.
Das ganze gibts zum Festpreis egal wie lange ich brauche.

Bei ernsthaftem Intresse schreib mich bitte an per PN oder Mail (Homepagelink steht unten) oder via Facebook (Barchetta Werkstättle)
dann bekommst Du meine Handynummer und wir können über alles am Telefon sprechen.

Deinen Vornamen kann ich hier leider nicht finden  :roll: Schade

Viele Grüße
Armin

 
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<