Autor Thema: Tank lackiert  (Gelesen 3901 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Tank lackiert
« am: 03. April 2017, 20:32:18 »
 :D Da Guido grüne Bremssättel schön findet hätte ich hier noch ein.... na ja... sagen wir etwas "anderes" ........ :lol: :lol:

P.S.: dazu muss ich sagen das das eigentlich nur ein Gag von mir war da der Tank eh draußen war und die Farbe in der Garage stand  :lol: :lol: da dachte ich was soll der Geiz!! schwarz gefiel mir irgendwie gar nicht.....also 3x rüber lackiert ...

und wenn wir schon dabei sind, noch ein Bild von dem Verdeckkasten mit dem Revisionsblech für den Tank  :lol: :lol: :biggthumpup:
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline Antenne

Re: Tank lackiert
« Antwort #1 am: 04. April 2017, 08:40:57 »
....da deine Kleine ja wohl ziemlich farblos (silber) ist ......bis auf den Tank und die Bremssättel natürlich ......

Soltese du noch Farbe über haben könntest du den Rest auch noch anpinseln  (sähe dann ungefähr so aus)   :undweg:




Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Tank lackiert
« Antwort #2 am: 04. April 2017, 10:18:35 »
MENSCH!!! könnte echt von mir sein  :D.. naja falls er Mal Reparaturlack benötigt, ich hätte noch welchen haha
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Tank lackiert
« Antwort #3 am: 04. April 2017, 11:32:37 »
Ich finde das Super ist auch ein toller Kontrast
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline JRed

Re: Tank lackiert
« Antwort #4 am: 04. April 2017, 18:11:09 »
Ich finde das Super ist auch ein toller Kontrast

Sehe ich genauso.  :danke:

Geht denn der Italo Streifen auch über den Kofferraum hinweg?


Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Antenne

Re: Tank lackiert
« Antwort #5 am: 04. April 2017, 19:38:32 »
Sehe ich genauso.  :danke:

Geht denn der Italo Streifen auch über den Kofferraum hinweg?


Gruss Ralf

...........keine Ahnung - von hinten hab ich die noch nie gesehen - jedenfalls nicht beim Fahren !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IAmFree

  • Gast
Re: Tank lackiert
« Antwort #6 am: 04. April 2017, 21:15:46 »
...........keine Ahnung - von hinten hab ich die noch nie gesehen - jedenfalls nicht beim Fahren !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geier  :irre: :aerger: :ritter: