Autor Thema: Neuer Schalldämpfer  (Gelesen 2932 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Neuer Schalldämpfer
« am: 17. März 2017, 21:23:04 »
 :lol: :lol: :lol: ist er nicht schön???...ich weiß nix besonderes aber schön issa trotzdem!!  :D :D :D :lol: schade das er wieder schmutzig wird...
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline r_bleumer

Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #1 am: 18. März 2017, 11:18:55 »
Bei dir vielleicht wird er dreckig... Es gibt hier Forumsmitglieder die das nicht passieren lassen  :D :undweg:

Micha

  • Gast
Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #2 am: 18. März 2017, 21:19:13 »
Bei dir vielleicht wird er dreckig... Es gibt hier Forumsmitglieder die das nicht passieren lassen  :D :undweg:

Hallo,

wenn Du Jockel meinst, der kann auch gut putzen! ;-)

Grüsse Micha

Offline r_bleumer

Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #3 am: 18. März 2017, 21:28:55 »
Wer sonnst  :D

Offline Summertimes

Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #4 am: 18. März 2017, 22:17:44 »
Jockel läßt den in Folie eingeschweißt  :lol:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Mille Miglia

Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #5 am: 20. März 2017, 22:34:16 »
Jockel läßt den in Folie eingeschweißt  :lol:
...auf dem Wohnzimmertisch liegen!  :lol: :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Neuer Schalldämpfer
« Antwort #6 am: 22. März 2017, 07:42:23 »
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich habe den Auspuff ja schließlich nicht im Esszimmer sauber geflext und lackiert.

Aber zugegeben, es ist aber schon vorgekommen, dass ich meine Ölwanne in Ankes "Designerküche" gereinigt habe, und ...
unsere Felgen werden in der Dusche wieder schick gemacht.  :lol: :lol: Weil so kommt mir das nicht in den Keller! :lol: :lol:

Gruß Jockel



Jockel
(Geschichtenerzähler)