Autor Thema: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)  (Gelesen 12262 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« am: 17. März 2017, 21:49:24 »
Hallöchen,

nachdem ich im Winter ein wenig fleißig war, hier ein paar Eindrücke:
Wie schon angekündigt habe ich die schwarze Bodenmatte bei mir nahezu entfernt. Stattdessen habe ich mir Edelstahlwannen gebastelt und nun eingelegt. Ihr wisst ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...  :lol: :lol: Ihr seht das was noch von der alten Bodenmatte übrig ist  :D und ihr seht die Beifahrerseite der Edelstahlwanne draußen und eingebaut. Fahrerseite war etwas schwieriger wegen der Fußablage. Unter der Wanne habe ich Dämmmaterial verlegt und teilweise verklebt. Mein Anspruch war das ich die Wanne ohne große Probleme wieder raus bekomme um evtl. Wasserschäden oder sonstiges einfach beheben zu können.

P.S. meinen neuen Schaltknauf muss ich natürlich auch zeigen  :P ... immer diese Spielereien  :P :P :lol:
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #1 am: 17. März 2017, 21:55:52 »
...erinnert mich an raumschiff orion  8) 8) :undweg: :undweg:

.... mir wäre das zu kalt und steril

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #2 am: 17. März 2017, 21:59:46 »
...erinnert mich an raumschiff orion  8) 8) :undweg: :undweg:

.... mir wäre das zu kalt und steril


 :) ist auch fast so schnell :D...da kommen noch Fussmatten rein, ein bisschen Farbe muss schon sein  ;-)
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline moralez

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #3 am: 18. März 2017, 14:40:54 »
Ich gehe davon aus, dass die Wanne noch mit Matten o.ä. verdeckt wird.
Sonst siehts schnell aus wie beim Metzger 8)
Cari saluti, Moralez

Offline Summertimes

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #4 am: 18. März 2017, 18:43:52 »
ganz schön silber... und grün...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline evossiek

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #5 am: 18. März 2017, 19:47:38 »
Das war sicher viel Arbeit. Respekt!!! Ist die Mittelkonsole lackiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #6 am: 18. März 2017, 20:28:25 »
Das war sicher viel Arbeit. Respekt!!! Ist die Mittelkonsole lackiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 :danke: ja das war  allerdings viel Arbeit, ich sollte noch erwähnen das es auf dem Bild "steril" rüber kommt, in natura ist es nicht so stark "steril" ;)....

Die Mittelkonsole ist komplett lackiert, ja. Da kommen noch "Barchetta" Sticker drauf  :lol: :lol:  wenn die Sitze montiert sind zeige ich euch wie es dann komplett aussieht
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline evossiek

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #7 am: 18. März 2017, 20:41:25 »
Sehr gut. Da bin ich gespannt. Hast Du das lackieren lassen und hält der Lack auf dem Kunststoff?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #8 am: 18. März 2017, 21:15:12 »
Sehr gut. Da bin ich gespannt. Hast Du das lackieren lassen und hält der Lack auf dem Kunststoff?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 :D Ne das habe ich selbst lackiert > 1-2 Haftgrund Kunststoff, danach 4-5 Schichten Silber, danach 3-4 Schichten Klarlack.... 8) aber gegen scharfe Kanten reicht auch das nicht...  :?
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline Mille Miglia

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #9 am: 20. März 2017, 22:30:41 »
Klasse, da kann man jetzt mit den Anglerstiefeln samt Schmodder direkt einsteigen.  :D


Mein Fall wäre das nicht, aber "jedem Tierchen sein Plessierchen"
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: