Autor Thema: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)  (Gelesen 12266 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #10 am: 21. März 2017, 09:40:06 »
 8) abwarten.. die Fussmatten sind in Arbeit...  :D
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline Antenne

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #11 am: 21. März 2017, 09:52:14 »
wenn man damit bei strahlendem Sonnenschein offen unterwegs ist - verglühen einem die Augen.

Zigarettenanzünder braucht man da drin wahrscheinlich auch nicht mehr  :shock:

Online sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #12 am: 21. März 2017, 10:03:39 »
wie schon öfter hier im forum wird einem mal wieder die freude an seinem individuellen gestalten ziemlich vergällt.

ich frage mich ob man immer wieder kommentare abgeben muss die das zur folge haben -

wenn´s auch nicht mein geschmack ist was einer mit seiner b macht muss ich´s ihm nicht vermiesen.

meine meinung.

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #13 am: 21. März 2017, 11:12:38 »
wie schon öfter hier im forum wird einem mal wieder die freude an seinem individuellen gestalten ziemlich vergällt.
ich frage mich ob man immer wieder kommentare abgeben muss die das zur folge haben -
wenn´s auch nicht mein geschmack ist was einer mit seiner b macht muss ich´s ihm nicht vermiesen.
meine meinung.
das sehe ich genauso, ist doch immer interessant was andere so treiben und das auf recht hohen Niveau,
wenn ich mir auch einen Kommentar z.B. zum Schaltknauf verkniffen habe, das ist halt Geschmackssache!
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline JRed

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #14 am: 21. März 2017, 13:15:42 »
Hi

Ich sehe es genauso.Jeder soll gestalten wie er will.
Und wenn er sich das verschollene Bernsteinzimmer ins Cockpit zimmert!  :D

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Antenne

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #15 am: 21. März 2017, 13:27:15 »
es gibt nichts - was es nicht gibt.

wird aktuell bei Mobile angeboten - würd ich ja gerne mal im Ganzen sehen.




Offline Summertimes

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #16 am: 21. März 2017, 18:16:48 »
und dann diese felgen dazu  :lol:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Regi

  • *****
  • Beiträge: 169
  • Alter: 56
  • Ort: Steinenstadt
  • -der nächste B-Fahrer *gg*
  • Galerie ansehen
Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #17 am: 21. März 2017, 18:37:54 »
 :lol:.... ich spalte wohl die b-Nation ...ich sehe das so: da ich mit ihr fahren muss, muss es mir auch gefallen  :lol: ausserdem finde ich es toll wenn man für seine Arbeit Komplimente und Respekt bekommt. Kritik ist auch wichtig aber sie muss angepasst und mit Anstand ausgesprochen werden. DAS ist meine Meinung.
Es gibt keine Probleme! .. nur Herausforderungen... *g*

Offline evossiek

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #18 am: 21. März 2017, 21:39:30 »
Sehr richtig!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Tom A.

Re: Bodenmatte raus, Edelstahlwanne rein :)
« Antwort #19 am: 21. März 2017, 22:02:45 »
Regi ich gebe dir Recht. Jeder muss nach seiner Fasson zufrieden sein .
Mach weiter, ich bin froh über die Ideen und Berichte über deren AUsfürung.
gruss
t o m  :danke: