Autor Thema: Neues Verdeck  (Gelesen 7656 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Neues Verdeck
« Antwort #20 am: 23. April 2017, 09:58:44 »
korrektur:   wir stellen sie nicht her sondern montieren sie (nur) .

Das "macht" sollte auch nicht "produziert" bedeuten, sondern: "bietet an, sich von Bestellung bis Montage umfassend darum zu kümmern".

(Besser so, Großer Klaus? :lol:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Neues Verdeck
« Antwort #21 am: 23. April 2017, 10:06:57 »
Das "macht" sollte auch nicht "produziert" bedeuten, sondern: "bietet an, sich von Bestellung bis Montage umfassend darum zu kümmern".

(Besser so, Großer Klaus? :lol:)

 :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:  ich denke drüber nach  :D :D

Offline barchettanero

Re: Neues Verdeck
« Antwort #22 am: 22. Mai 2017, 11:43:02 »
Hallo!

Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen (Stoff-) Verdeck für meine Barchetta;

hat jemand einen Tipp für die Umgebung von Münster (Westfalen)?

Hier in Wermelskirchen (bei Remscheid/Wuppertal an der A1) macht's dir der Andreas gern ("Centro Barchetta").

Ich hab mir für meine letzten beiden Bellas einen Sonnenland-A1-Bezug bei einer Sattlerei in Bayern bestellt (über eBay gefunden). Kam immer mit Anleitung und eine Dose Kleber (die für 100 Verdecke reichen würde).

Beide Male kein Problem mit der Selbstmontage gehabt. Wie man das Verdeck komplett ausbaut, lernt man ja hier in den Projekten. Geht vermutlich auch im eingebauten Zustand, aber mir war's angenehmer im Trockenen auf dem Boden.