Autor Thema: Neues Verdeck  (Gelesen 7646 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: Neues Verdeck
« Antwort #10 am: 16. März 2017, 12:21:57 »
OK!?  :?

Aber ein Bekannter war / ist mit der Arbeit die da gemacht wird / wurde mehr als zufrieden....

Es gab daran nichts auszusetzen....

über die fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen - wie schon geschrieben hat mich die Örtlichkeit (die neue Adresse !) doch stark an einen Hinterhof im Hafenviertel von Marseille oder Berlin/Kreuzberg

erinnert  :shock:

Offline fiat5cento

Re: Neues Verdeck
« Antwort #11 am: 16. März 2017, 18:42:03 »
Den Handgranatenwurfstand hab ich mir auch schon mal angekuckt.

Sorry aber in der Kaschemme würd ich mein Auto nicht mit ruhigem Gewissen zur Reparatur abgeben !!!

Ich habe meinen neuen Verdeckbezug dort gekauft.
Eingebaut hab ich ihn selbst, die Anleitung war perfekt, es sitzt bestens.

Ich gehe davon aus, dass die ein neues Verdeck fachgerecht montieren können.

Offline Momo03

Re: Neues Verdeck
« Antwort #12 am: 17. März 2017, 15:52:23 »
Hier in Wermelskirchen (bei Remscheid/Wuppertal an der A1) macht's dir der Andreas gern ("Centro Barchetta").

Ich hab mir für meine letzten beiden Bellas einen Sonnenland-A1-Bezug bei einer Sattlerei in Bayern bestellt (über eBay gefunden). Kam immer mit Anleitung und eine Dose Kleber (die für 100 Verdecke reichen würde).

Beide Male kein Problem mit der Selbstmontage gehabt. Wie man das Verdeck komplett ausbaut, lernt man ja hier in den Projekten. Geht vermutlich auch im eingebauten Zustand, aber mir war's angenehmer im Trockenen auf dem Boden.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Neues Verdeck
« Antwort #13 am: 18. März 2017, 09:40:28 »
Moderatoren-Modus:
Verdeck hat mit Fahrwerk eigentlich eher wenig zu tun. ;)
Ich habe den Thread mal in das Board "Exterieur" verschoben, wo auch schon die ganzen anderen Verdeck-Themen liegen.
Uli
« Letzte Änderung: 18. März 2017, 09:52:41 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Rene

Re: Neues Verdeck
« Antwort #14 am: 19. März 2017, 17:16:55 »
Verdeckshop , in Hattingen.

Wenn die Adresse gewünscht ist bzw. benötigt wird, mich einfach anschreiben.
Sehr gutes Verdeck und auch sehr gut montiert.

Habe umsonst einen alten Leihwagen bekommen und bin solange nach Essen zum shoppen gefahren 8).
Gegen Mittag war er fertig.

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 56
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Neues Verdeck
« Antwort #15 am: 20. März 2017, 06:49:35 »
Ich muss auch einneues Verdeck haben. Wer liefert denn gute Verdecke ich würde es selbst Montieren.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline Antenne

Re: Neues Verdeck
« Antwort #16 am: 20. März 2017, 07:29:24 »
wenn du nicht weißt wo du gute Verdeckbezüge bekommst - - - würd ich dir von der "Eigenmontage" dringend abraten !

Die Bespannung ordentlich draufzukriegen ist ohne knowhow und einigen Grundkenntnissen kein Kinderspiel - da sind schon ganz andere dran verzweifelt !

Offline Momo03

Re: Neues Verdeck
« Antwort #17 am: 09. April 2017, 16:15:37 »
Ich muss auch einneues Verdeck haben. Wer liefert denn gute Verdecke ich würde es selbst Montieren.

Wie ich schon sagte, habe ich bei zwei Barchetta das Verdeck von einer Sattlerei in Bayern bekommen. Gefunden über eBay.
Mit der Qualität bin ich bis heute zufrieden und die Montage war keine Magie. Ich habe allerdings auch nicht zwei linke Hände...

Wenn du es wagen willst:

http://stores.ebay.de/cabrioverdeckeundzubehor/

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Neues Verdeck
« Antwort #18 am: 23. April 2017, 09:50:35 »
DSM (@sualk) macht auch Verdecke!

Sicherlich (wie alles andere dort auch) empfehlenswert!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Neues Verdeck
« Antwort #19 am: 23. April 2017, 09:52:36 »
korrektur:   wir stellen sie nicht her sondern montieren sie (nur) .