Autor Thema: Remus gesucht  (Gelesen 5732 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline barchettaworld

Re: Remus gesucht
« Antwort #10 am: 23. März 2017, 17:19:37 »
Hi zusammen,
ja, ist nicht das Remus Teil, wobei es da auch vielleicht nicht mehr lang dauert  :? Wird aber nicht mehr hergestellt und scheint nirgends mehr lieferbar zu sein.
Den Fiat VSD hab ich für ca. 135€ gesehen.
Wurde jetzt aber mal kurzfristig und vorläufig geschweisst, mal schauen was die bei der MFK (quasi Schweizer TÜV) morgen sagen.
Mitglied des barchetta-Pavillon-Teams™

Offline Summertimes

Re: Remus gesucht
« Antwort #11 am: 23. März 2017, 19:42:59 »
für den letzten gebrauchten Remus mit vorschalldämpfer hat man mir 600,- geboten...

was willst du denn für sowas anlegen? Vielleicht kann sich bei mir im Club ja jemand mit ner Alternative anfreunden...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Antenne

Re: Remus gesucht
« Antwort #12 am: 23. März 2017, 20:06:53 »
für den letzten gebrauchten Remus mit vorschalldämpfer hat man mir 600,- geboten...

.........kannste mir mal bitte die Adresse von dem Bieter schicken ???!!!?

denn kann ich meinen Remus Vorschalldämpfer gegen eine richtige (neue) Auspuffanlage umtauschen - den Endschalldämpfer würd ich dazu schenken !)  :mrgreen:

Offline Barki

« Letzte Änderung: 24. März 2017, 00:06:06 von Barki »
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Remus gesucht
« Antwort #14 am: 24. März 2017, 00:01:10 »
Da könnt ich meinen Postert dann ja auch vergolden, der ist ja ein Remus mit geilen Endrohren...



Quatsch.

Jochen (wenn ichs noch richtig weiß ?)

Also den Postert, den bekommst Du ! (nur Du, Forumsgründer) beim persönlichen Abholen für ne Kiste Bier, inkl. Montage... :-)

(Mein Postert (wie gesagt, Remus mit den schöneren Endrohren) steht in meiner Garage mit Vorschalldämper-Ersatzrohr rum, seit ich den Ragazzon
dran hab...)
(oke, Endtopf istauch strömungsoptimiert, aber ohne Geräuschauswirkung...)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Summertimes

Re: Remus gesucht
« Antwort #15 am: 24. März 2017, 11:39:29 »
.........kannste mir mal bitte die Adresse von dem Bieter schicken ???!!!?



der hat ja jetzt einen.... und ich ne schöne Duplexanlage  :lol:
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Remus gesucht
« Antwort #16 am: 26. März 2017, 01:49:12 »
Mist, wieder kein Bier... :-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)