Autor Thema: Gepäckträger: Was als Lackschutz?  (Gelesen 6089 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bight

Re: Gepäckträger: Was als Lackschutz?
« Antwort #10 am: 01. März 2017, 01:27:20 »
OK dann werde ich normale Klebefolie nehmen. Grund für den Gepäckträger bei mir ist, dass ich Madame nach einem längerem Auslandsaufenthalt vom Flughafen abholen möchte und sie hat natürlich 2 Koffer dabei :D
Da wirds schnell eng im Cockpit.
Die schweren Sachen werde ich dann lose in den Kofferraum schmeißen, damit keine zu hohe Belastung auftritt.

Mit dem Originalkoffer sieht es echt schick aus. Werde ich mir bei Zeiten auch mal anschaffen:)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Gepäckträger: Was als Lackschutz?
« Antwort #11 am: 01. März 2017, 09:32:13 »
......... Grund für den Gepäckträger bei mir ist, dass ich Madame nach einem längerem Auslandsaufenthalt vom Flughafen abholen möchte und sie hat natürlich 2 Koffer dabei :D
Da wirds schnell eng im Cockpit. .................
Mit dem Originalkoffer sieht es echt schick aus. Werde ich mir bei Zeiten auch mal anschaffen:)

Und wo bleibt die Madame?

Der Originalkoffer http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=k019 käme bei mir nie auf den Träger. Diese hässliche schwarze Schrankwand bringt ja allein durch den Windwiderstand zuviele Kilos auf die Kofferklappe! Vom Aussehen ganz zu schweigen.
Ein alter Rimowa-Alukoffer mit angenieteten Ösen für die Diebstahlssicherung mittels Stahlkabel und Vorhängeschlössern leistet bei uns seit Jahren gute Dienste und trägt sehr zu einer entspannten Urlaubsplanung bei.
Gruß
Manfred


Offline Bight

Re: Gepäckträger: Was als Lackschutz?
« Antwort #12 am: 01. März 2017, 14:35:09 »
Ein Koffer in the Kofferraum (hoffe passt) und einer auf den Träger. Wird schon irgendwie passen  :happy:

Ach, ich find den Originalkoffer nicht verkehrt. Sicher sehen auch andere Koffer gut aus. Aber ist was besonderes weil es zur Barchetta gehört:)

Claudio

  • Gast
Re: Gepäckträger: Was als Lackschutz?
« Antwort #13 am: 04. Mai 2017, 12:53:44 »
Hey, ihr kennt euch echt gut aus, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Fahrradträger den ich am hinteren Auto befestigen kann und natürlich sollte der Lack nicht beschädigt werden, daher bin mir nicht sicher, ob ich ihn gebraucht kaufen soll oder lieber neu? Und mich so vom Fachhändler beraten lassen? Es sollte schon ein guter sein, denn wir unternehmen gerne Touren mit dem Bike. Ich habe mir nämlich vor einiger Zeit mal einen Traum erfüllt und mir einen Gutschein für Radsport von dieser Seite gegönnt. Und nun bin ich so im Fieber, dass mein Bike überallhin mit muss.
Also kann mir jemand helfen von euch?

Offline Antenne

Re: Gepäckträger: Was als Lackschutz?
« Antwort #14 am: 04. Mai 2017, 13:56:15 »
....so teuer kann der Sprit garnicht werden - das ich mit dem Fahrrad fahren würde !