Autor Thema: Handbremsgriff erneuern  (Gelesen 2283 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Handbremsgriff erneuern
« am: 26. Februar 2017, 13:26:42 »
Hallo, möchte gerne einen neuen Handbremsgriff haben.

Geht dieser https://www.italo-tuning.de/6076/sparco-handbremsgriff-settanta-titanium-look?c=228438
Ich finde keinen anderen, habt Ihr noch TIPS.

 :danke:

Offline Antenne


Re: Handbremsgriff erneuern
« Antwort #2 am: 07. März 2017, 21:42:16 »
Also ich habe nun einen universal ... nur wie bekomm ich den alten ab und wenn er ab is wie sieht es darunter aus, meiner ist rund, nach dem griff zu Urteilen ist er eher oval.

Offline Mille Miglia

Re: Handbremsgriff erneuern
« Antwort #3 am: 09. März 2017, 08:31:31 »
Die Plastikverkleidung ist nur gesteckt, geht sehr schwer ab. Eventuell mit einem Heißluftföhn das Plastik erwärmen.
Bei mir ist das Teil damals gebrochen, dann hab ich den Rest leichter ab bekommen.
Das Metallteil darunter ist nicht ganz rund, ich hab mir aus Alu zwei Teile angefertigt, damit der neue Zubehörgriff richtig geführt wird
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: