Autor Thema: Neue Batterie  (Gelesen 2544 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goalscorer

  • Gast
Neue Batterie
« am: 23. Februar 2017, 09:39:08 »
Hallo zusammen,

ich benötige für meine Barchetta eine neue Batterie, genügt eine 45 AH Batterie oder sollte man eine 52 er nehmen?
Hat jemand einen Tipp welche zu empfehlen ist?

Offline Barki

Re: Neue Batterie
« Antwort #1 am: 23. Februar 2017, 11:03:17 »
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Edelfisch

  • Gast
Re: Neue Batterie
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 11:20:19 »
Hallo,
ich habe im Herbst eine Banner Power Bull P5003 für etwa 75,-€ verbaut.
Top Qualität; insbesondere die Rüttelfestigkeit wurde beim letzten Test als herausragend bewertet.
Geht natürlich auch billiger...

Gruß
Thomas

goalscorer

  • Gast
Re: Neue Batterie
« Antwort #3 am: 23. Februar 2017, 13:04:03 »
Bitteschön  :D

http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=b005

Danke das hatte ich auch schon gefunden.

@Thomas: besten Dank für den Tipp!

goalscorer

  • Gast
Re: Neue Batterie
« Antwort #4 am: 27. März 2017, 01:20:17 »
Nachtrag: die Varta 5454120403122 Starterbatterie B19 (erworben für 53,50€) funktioniert einwandfrei!

Offline Antenne

Re: Neue Batterie
« Antwort #5 am: 27. März 2017, 06:53:43 »
....für den Fall das eine serienmäßige Alarmanlage im Wagen sitzt - da ich der Platz für die Batterie duch die Steuerkomponente herbe begrenzt. (siehe Bild)

http://v4.barchetta-lexikon.de/index.php/lexikon/a/alarmanlage

Eine 50 AH BAtterie kriegt man da beim besten Willen nicht rein (mußte ich leider auch schon erfahren) !!