Autor Thema: Gepäckträger für 3. Bremsleuchte  (Gelesen 1860 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spookymike

Gepäckträger für 3. Bremsleuchte
« am: 22. Februar 2017, 15:27:23 »
Hallo zusammen,
war ja schon lange nicht mehr da aber heute mal wieder einen kurzen Besuch.

Gibt es einen Empfehlenswerten Gepäckträger für die b. der auch auf dem Kofferraumdeckel mit der 3.ten Bremsleuchte drauf passt?

Ich habe letztes Jahr Spass am Standup Paddlen entdeckt und mir so ein Aufblasbares Teil besorgt. Solange ich alleine mit der b. unterwegs
bin geht das ja noch dass ich das SUP auf den Beifahrersitz lege. Kommt aber ein Beifahrer dazu kann das SUP nicht mit :-(

Daher wollte ich mir für die heurige Saison einen Gepäckträger für die b. besorgen und hoffe auf Euren Rat :-)

Gruss
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline Bight

Re: Gepäckträger für 3. Bremsleuchte
« Antwort #1 am: 01. März 2017, 01:37:26 »
Hallo,
guck dir mal den Gepäckträger den ich im Topic verlinkt habe an. Bei den Bildern ist er auch auf einer Barchetta mit 3. Bremsleuchte montiert:) bei ebay gibt es den Träger öfter mal.
https://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,20396.0.html

Offline voiceless

  • ******
  • Beiträge: 365
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
Re: Gepäckträger für 3. Bremsleuchte
« Antwort #2 am: 22. März 2017, 11:31:10 »
Hallo,

passt der Originalträger nicht mit 3. Bremsleuchte?

Gruß
Frank
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.