Autor Thema: Felgenfrage  (Gelesen 3094 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moralez

Felgenfrage
« am: 26. Januar 2017, 20:09:05 »
Hallo!
Ich brauche mal eine Expertenmeinung.

Bekomme ich eine AZEV Felge in 16" und 7,5" Breite ET 40 auf die Barchetta?

Ich glaube mit der ET wird`s kritisch. Was meint Ihr?
Danke schon mal,
Cari saluti, Moralez

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Felgenfrage
« Antwort #1 am: 26. Januar 2017, 20:10:37 »
mit spurplatten gehts  8)

Offline moralez

Re: Felgenfrage
« Antwort #2 am: 26. Januar 2017, 20:22:39 »
Wow sualk, das ging ja mal was flott. :danke:
Kannste mir auch noch den Durchmesser der Mittenzetrierung nennen, die ich brauche?
Cari saluti, Moralez

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Felgenfrage
« Antwort #3 am: 26. Januar 2017, 20:27:33 »
Habe eine complete satz in lager  17 inch komme von eine barchetta  mit 4 x98 preis 4 stuck 200.- sie meine site

Offline moralez

Re: Felgenfrage
« Antwort #4 am: 26. Januar 2017, 20:36:02 »
Danke für Dein Angebot, Henk.
Aber ich suche Design A oder C
Cari saluti, Moralez

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Felgenfrage
« Antwort #5 am: 26. Januar 2017, 20:39:25 »
Wow sualk, das ging ja mal was flott. :danke:
Kannste mir auch noch den Durchmesser der Mittenzetrierung nennen, die ich brauche?

58,1 mm - spurplatte würde ich hinten 20 oder 25 nehmen, vorne dann entweder 15 oder 20 - pro rad

Offline moralez

Re: Felgenfrage
« Antwort #6 am: 26. Januar 2017, 20:42:08 »
 :danke:
hier werden sie geholfen ...
Bist der Beste.
Cari saluti, Moralez

Torminik

  • Gast
Re: Felgenfrage
« Antwort #7 am: 27. Januar 2017, 15:31:20 »
Hallo!
Ich brauche mal eine Expertenmeinung.

Bekomme ich eine AZEV Felge in 16" und 7,5" Breite ET 40 auf die Barchetta?

Ich glaube mit der ET wird`s kritisch. Was meint Ihr?
Danke schon mal,

Schau doch mal ins Gutachten, sofern Du eines hast. Abhängig vom Bundesland kann das wichtig sein. Technisch machbar bedeutet nicht gleich grünes Licht von der Rennleitung. Wenn es ein Gutachten gibt und die Barchetta aufgeführt ist, steht ja drin was wie (min) zu tun ist.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Felgenfrage
« Antwort #8 am: 27. Januar 2017, 20:52:45 »
Hier im Westen der Republik ist für die berühmt-berüchtigten Einzelabnahmen an KFZ der TÜV zuständig (in den neuen Bundesländern der Rest dieser Klientel, wie DEKRA, KÜS usw.) ... da hat die Rennleitung (die freundlichen Jungs in meist schwarzen Uniformen und beklebten "farblosen" Fahrzeugen mit Partylicht auf dem Dach) nichts zu melden, außer Dir den Hobel an Ort und Stelle stillzulegen, sündhaft teure "Tickets" auszustellen und/oder Dich mächtig stark darauf drängen, Dein modifiziertes Fahrzeug mit korrekt eingetragenen technischen Änderungen wieder vorzuführen ;)

Wenn man einen Kittelträger von den besagten Prüfstellen vorher konsultiert und mal so ganz unverbindlich nachfragt, bekommt man ziemlich schnell heraus, ob der "Inscheniör" überhaupt gewillt ist, mit Dir diesen Weg zu gehen.
Vieles geht ziemlich locker durch, einiges geht gar nicht oder nur vielleicht ...
Ist manchmal auch abhängig von der "Tagesform" des "Stempelverteilers".
Da kann man auch mal Pech haben ;)
Wer die Nerven für sowas nicht hat, der braucht mit Einzelabnahmen erst gar  nicht anfangen - oft bedarf es dafür einen langen Atem und die richtigen Prüfer!

Just my 2 Cent

Man liest sich!!
Reiner 
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...