Autor Thema: Ledersitze  (Gelesen 2551 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ledersitze
« am: 13. Januar 2017, 17:44:55 »
Hi,

heute mal die gebrauchten Sitze (von Forenmitglied, :danke: nochmal) gereinigt, leicht angeschliffen und mit Ledertönung behandelt vom Lederzentrum, damit habe ich bereits beim Fiat Coupe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beifahrersitz fertig, sattes schwarz. Eben Sitze montiert, davon reiche ich noch ein Bild nach.
Einzigte Baustelle jetzt ist noch die Rückwand, diese werde ich noch demontieren und umfriemeln da sie einfach furchtbar aussieht, dazu lesse ich gerade die zahlreich vorhanden Threads hier im Forum.

gruß Christian

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Ledersitze
« Antwort #1 am: 14. Januar 2017, 11:16:30 »
Hi Christian, schöne Arbeit!
Wenn du noch eine sehr gut erhaltene Rückwand suchst, ich habe noch meine alte liegen. Sie ist ohne risse oder Knicke und sieht fast aus wie neu. Ich habe sie ausgetauscht gegen eine "nagelneue" in Waffellederoptik passend zu den Sitzen, die ich auch richtig "schick" gemacht habe.
Fall du Interesse hast, schicke ich dir Bilder.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Re: Ledersitze
« Antwort #2 am: 14. Januar 2017, 18:05:53 »
Hi,

sieht toll aus dein Innenraum, danke für das Angebot, ich werde mir aber die alte optimieren, da meine montierten Überrollbügel nicht für die Barchetta sind werde ich da noch was tüfteln müssen.

gruß Chrstian