Autor Thema: Neuer Moderator an Bord  (Gelesen 979 mal)

Mille Miglia

Neuer Moderator an Bord
« am: 05. Januar 2017, 18:51:59 »
Hallo, ich darf Uli LH als neuen Moderator im Team begrüßen
Danke, dass Du uns bei der Moderation/Administration im barchetta-Forum unterstützt!

Alle anderen Mitglieder können sich jetzt auch an ihn wenden, wenn irgend etwas klemmt.

Das Team vom barchetta-Forum

Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Uli LH

• Globaler Moderator
  • www.barchetta-blog.de
  • Galerie ansehen
    • Mein Barchetta-Blog
Re: Neuer Moderator an Bord
« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 19:02:29 »
:danke: für euer Vertrauen!

Es freut mich sehr, wenn ich helfen und was für unser gemeinsames Hobby und dieses tolle Forum tun kann - mach ich sehr gerne!! :)
Bin jederzeit und für jeden gerne ansprechbar.

(Muss mich nur erst noch an diese ungewohnten BLAUEN Kästchen gewöhnen! :shock: :lol:)

Uli
Achtung: Für die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags besteht ein Gewährleistungsausschluss!

DSM-2L '98 grigio steel >225.000 km + DSM-2L '97 giallo ginestra >130.000 km - (Details: www.Barchetta-Blog.de)

Edelfisch

« Antwort #2 am: 06. Januar 2017, 09:32:28 »
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.  8)

Viele Grüße
Thomas
Ich mag den barchetta Türgriff

Uli LH

• Globaler Moderator
  • www.barchetta-blog.de
  • Galerie ansehen
    • Mein Barchetta-Blog
« Antwort #3 am: 06. Januar 2017, 10:09:02 »
:danke: (Ist das "ruhegeldswirksam"??) :lol:

Und muss ich meine Signatur jetzt ändern? ;) :
Ich habe ja auch einen gewissen Spaß an der Balance zwischen technischer Sachlichkeit und "Rumgealber".
Aber Letzteres (die "Kür") darf nicht auf Kosten des Ersteren (der "Pflicht") gehen - sonst ist das Forum irgendwann mangels Informationsgehalt gerade für Neue (die viele Running Gags gar nicht nachvollziehen können) tot - und gerade dieses Forum lebt ja seit den rund 10 Jahren hier dabei bin, gerade von seiner fachlichen Qualität.
Aber das Albern, solange es humorgetragen ist (!!), trägt halt auch zur menschlich lockeren Atmosphäre bei - denke ich - und auch das kann den "Neuen" Mut zur Beteiligung machen.

Lasst uns also weiter gemeinsam versuchen, das in eine gute und konstruktive Mischung zu bringen! Ok?  :)

Achtung: Für die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags besteht ein Gewährleistungsausschluss!

DSM-2L '98 grigio steel >225.000 km + DSM-2L '97 giallo ginestra >130.000 km - (Details: www.Barchetta-Blog.de)

Mille Miglia

« Antwort #4 am: 06. Januar 2017, 14:43:33 »
Uli, das passt schon. Wir wollen ja den Spaß nicht draußen lassen, der gehört einfach dazu
Es soll sich ja keiner verbiegen müssen, nur weil er jetzt nen Sheriff-Stern trägt
 :schlaumeier: :scherzkeks:

Die ungeschriebene Regel lautet: Die ersten drei Seiten möglichst beim Thema bleiben ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Guido R.

• Globaler Moderator
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
« Antwort #5 am: 07. Januar 2017, 00:37:02 »
Des liegt jetz abber ned am "Hubraumvorteil", oder ??

Willkommen Uli !!

:-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

DuctTape: Wenn sich was bewegt was sich nicht bewegen soll, verwendet man DuctTape
WD40: Wenn sich was nicht bewegt was sich aber bewegen sollte, verwendet man WD 40

Uli LH

• Globaler Moderator
  • www.barchetta-blog.de
  • Galerie ansehen
    • Mein Barchetta-Blog
« Antwort #6 am: 07. Januar 2017, 13:08:47 »
:danke:

Neee, hoffe ich doch nicht .... :rofl: