Autor Thema: EBC Yellowstuff  (Gelesen 2191 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

  • Gast
EBC Yellowstuff
« am: 30. November 2016, 23:19:30 »
Hallo,

weiss jemand, ob die Beläge auf der B zugelassen sind?

Ggf. Möglichkeit einzutragen.. ???

http://www.ebay.de/itm/371669345906?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Grüsse Micha

Offline r_bleumer

Re: EBC Yellowstuff
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 21:58:45 »
Bremsbeläge eintragen??????

Denk dir wohl, Yellow Stuff ist eher für's Circuit gedacht. Ich hab Greenstuff, und die brauchen schon richtig wärme zum gut bremsen. Bei Yellow Stuff wird das nur schlimmer sein. Wenn für normales Straßengebrauch (und davon gehe mit diese TüV frage schon aus, nehm Greenstuff oder Blackstuff. Hab meine Greenstuff im Kombi mit Brembo Max.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: EBC Yellowstuff
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2016, 09:43:14 »
das stimmt so nicht - rennbeläge kommen viel schneller auf temperatur, schliesslich hast du im rennsport keine zeit die beläge auf temperatur zu bringen. im rennsport interessiert dagegen der verschleiss eher gar nicht.

für mein empfinden schenken sich die brembo und die yellowstuff in verbindung mit den maxline gar nichts.

hinten gibts jetzt übrigens von brembo die  x-tra line scheiben ( sind gelocht und nicht mehr genutet ) preis ein wenig höher als die maxline.

allerdings momentan noch ohne kba. ( die yellowstuff übrigens auch nicht )
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 09:52:15 von sualk »