Autor Thema: Lautsprechersystem Sinustec ST-165  (Gelesen 13744 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Momo03

Re: Lautsprechersystem Sinustec ST-165
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2016, 11:24:38 »
Absolut möglich.

Die 2x50W eines ordentlichen Radios sind ja in der Tat eigentlich ausreichend für die Beschallung, wenn die Leistung vernünftig über das Frequenzband auf die Lautsprecher abgestimmt verteilt wird.
So ein Problem habe ich ja im Vel Satis, nur daß das da eher in die Tausende geht - da muss ich halt mit "Ka'Bass" leben.

Naja, ich werd's mittelfristig ja lösen, denke ich. Wenn im Frühjahr das Geld vielleicht "über" ist, bestelle ich doch die Eton und dann schaue ich doch mal, ob ich nicht was finde.

Mache ich jetzt nen extra Thread für die Frage auf, wie die Verkabelung der Lautsprecher aufgebaut ist? Ich hab das nicht kapiert...

Torminik

  • Gast
Re: Lautsprechersystem Sinustec ST-165
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2016, 16:56:27 »

Mache ich jetzt nen extra Thread für die Frage auf, wie die Verkabelung der Lautsprecher aufgebaut ist? Ich hab das nicht kapiert...

such doch erstmal nach einer Endstufe :)