Autor Thema: grössere bremse vorn  (Gelesen 11998 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

  • Gast
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #10 am: 04. September 2016, 23:12:22 »
  • Ich fragte nicht. Ich postete nur einen Hinweis an IAmFree

  • Ist wie bei Fisherman's Friend: sind sie zu hart, bist du zu weich.  :lol:

Dann schick einfach ne PN!

Und Leute hier anzumachen ist nicht cool!

Also erst Gehirn einschalten und dann posten!

Grüsse Micha

Torminik

  • Gast
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #11 am: 04. September 2016, 23:31:57 »
Dann schick einfach ne PN!

Und Leute hier anzumachen ist nicht cool!

Also erst Gehirn einschalten und dann posten!

Grüsse Micha

Wieso soll soll er eine PN schicken? sind doch legitime Fragen, oder kaufst Du gern die Katze im Sack? Je transparenter so eine Anfrage ist, desto besser kann jeder Forumsteilnehmer abschätzen, ob das etwas für einen ist, bzw. - welche Qualität man für den Preis, der ja auch schon genannt wurde, in etwa erwarten kann.

Immer schön locker durch die Hose atmen  8) ich lese in der Nummer mit dem Gehirn weitaus mehr "Anmache" als bei den scharfen Lutschpastillen ;) just my 2 cent.


Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #12 am: 05. September 2016, 05:43:15 »
Gehen 4 Kobel Sättel mit 305 mm Scheiben in die 16 Zoll Felgen ?
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #13 am: 05. September 2016, 06:55:09 »
Gehen 4 Kobel Sättel mit 305 mm Scheiben in die 16 Zoll Felgen ?

das geht auch - in meiner gelben ist jetzt eine 310er scheibe mit sechskolbenzange. nur liegt die in einer ganz anderen preisklasse und wir wollen hier eine günstigere anlage anbieten.

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #14 am: 05. September 2016, 07:04:24 »
Und das ganze paßt in 16 Zoll Felgen ??
Liest sich Interesant :)
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #15 am: 05. September 2016, 07:10:24 »
das passt schon, allerdings muss die freigängigkeit an dreieckslenker und felgenbett beachtet werden.
der spass liegt bei rund 2100.- euro.

mir ging es aber in diesem thread in erster linie um rückmeldung für die andere anlage damit wir ein wenig einschätzen können ob eine nachfrage da ist für die stückzahl der adapterfertigung..

kannst dich auch so mal melden, tagsüber bin ich unter 07331 66262 erreichbar

barca

  • Gast
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #16 am: 05. September 2016, 09:09:10 »
Und das ganze paßt in 16 Zoll Felgen ??
Liest sich Interesant :)
siehe Bilder in der Galerie von unserer Barchetta.
Heikel kann es allerdings werden, wenn man ein Felgendesign hat, bei dem die Speichen tief geschüsselt sind; dann müsste man ggfs Spurverbreiterungen anbringen

In der Garage lagen von einem 166 3.0 24V die axial verschraubten 4-Kolben-Brembo aus dessen Serien-310mm-Bremsanlage.
Dazu kamen vom FIAT Coupe die 305er Bremsscheiben, die ebenso LK 4/98 haben.
Ein Bekannter hat  Halter gefäst (was kein Hexenwerk ist), Stahlflex-Leitungen kamen dazu ...und fertig.

Bevor ein Aufschrei kommt: das Angebot von sualk finde ich ok, für diejenigen, die keine selbstschraubenden/selbstfertigenden Alternativen haben.


p.s.: ich empfinde es als unseriös, wenn man gleich pampig wird, nur weil nach Komponenten gefragt werden könnte.



Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #17 am: 05. September 2016, 09:24:28 »

p.s.: ich empfinde es als unseriös, wenn man gleich pampig wird, nur weil nach Komponenten gefragt werden könnte.

ich denke nicht dass ich unseriöse dinge anbiete, jeder der mich kennt weiss dass er immer eine antwort von mir bekommt und ich zu dem stehe was ich sage. 
wenn ich den eindruck hatte dass es eher schroff war wie du geschrieben hast sage ich das eben. ich denke dass wir beide uns daran sicher nicht länger dran aufhalten werden, da es da eher interessantere themen gibt worüber wir uns unterhalten könnten. 
aber das soll jetzt nicht das thema dieses threads werden.

es steht dem admin frei ob er dieses thema schliesst bevor hier noch mehr unnötiges hochgekocht wird - mir ging es lediglich um feedback, und das habe ich ausreichend bekommen.

Offline diavoletto

Re: grössere bremse vorn
« Antwort #18 am: 05. September 2016, 10:26:58 »
es steht dem admin frei ob er dieses thema schliesst bevor hier noch mehr unnötiges hochgekocht wird - mir ging es lediglich um feedback, und das habe ich ausreichend bekommen.
Ich denke das Kochen hat sich hoffentlich erledigt, ansonsten kannst Du übrigens auch das Thema dicht machen, steht jedem Threadersteller zur Verfügung - findet sich aber ganz UNTEN als "Thema schliessen"-Button wieder!

So ein Thema wäre auch was für eine einfache yep/nee-Umfrage, da bekommst Du am schnellsten ein paar Zahlen zusammen. Die Ja-Klicker kann man dann ja direkt anschreiben, kann man ja bei der Umfrage dann sehen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: grössere bremse vorn
« Antwort #19 am: 05. September 2016, 10:58:26 »
mille grazie - wer augen zu gucken ist klar im vorteil  8) 8)  (habe zwar rechts geschaut, aber mal nen schwenk nach links zu machen hat mich nicht erreicht  :D :D)

werde das künftig so machen mit umfrage..