Saubere Arbeit, aber trotzdem glaube ich nicht an eine Mehrleistung von über 50% ! Und wenn überhaupt, die zu kommen benötigt man auch eine höhere Drehzahl. Ob die aber mit dem serienmäßigen NW Trieb und der schweren KW und Schwungscheibe zu realisieren ist.....?
Anscheinend hast du ja auch eine frei Programmierbare Software. Denn die benötigst du ja zusammen mit einem oder zwei besseren Kat und einer offenen Auspuffanlage........für die Straße ist das dann aber ja nix mehr. Zumindest nicht wenn der TÜV Mann nicht sein Hörgerät im Büro vergessen hat.
.......und die Kosten......! Da stecken doch bisher bestimmt an die 4 Riesen drinnen?
Aber nichts desto Trotz, saubere Arbeit!
Kurbelwelle: 1,5kg leichter,
Schwungrad: 4kg leichter
Nockenwellentrieb optimiert: Kein Phasenversteller mehr, stärkere Ventil-Federn, Bronzeführungen, und noch so ein paar kleine Details am kopf
Steuergerät: Trijekt Bee
Auspuffanlage wird noch gebaut. wird aber eine Klappenanlage werden um die Lautstärke gerade in der Stadt (Wohngebiet) zu verringern.
Daher jetzt wieder zurück zum Thema: Getriebe
Wer kann mir da weiterhelfen
Getriebe habe ich bis jetzt schon mehrere zerlegt, aber halt noch kein Fiat-Getriebe. Braucht man da Spezialwerkzeug ? Doofe Frage, ich weiß. Will aber nicht vor einem geöffneten Getriebe stehen und dann fehlt mir ein Spezialwerkzeug, was man nur für die Fiat-Getriebe benötigt.
Ansonsten evtl. Adresse wo ich Ersatzteile (am besten noch verstärkte) bekommen, außer bei Fiat.