Autor Thema: ALU Fußmatten  (Gelesen 11778 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
ALU Fußmatten
« Antwort #30 am: 06. März 2007, 18:56:05 »
Zitat von: "snowman"
Hi,

auf der Eröffnung oder dem Pfingstmeeting muss ich mir mal ne b. suchen, die diese Nippel hat. Denn meine Matten haben zumindest mal solche Aufnahmen dafür.

Best-Nr. der Nippel, Heiko ?


Finde ich auf Anhieb jetzt nicht einzeln... Gehören entweder zum Boden oder sind gut versteckt.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rotesboot

  • Gast
ALU Fußmatten
« Antwort #31 am: 07. März 2007, 07:28:51 »
In meiner LE 99 waren von Haus aus die rot gekettelten Fußmatten mit dem kleinen Lederaufnäher mit "barchetta" Schriftzug drin. Dazu gehären zwei selbstklebende Klettbänder pro Fußmatte. Fazit: auf der Fahrerseite geht immer das Klettband von der Wanne ab und die Matte rutscht, auf der Beifahrerseite hat sich der Schaumrücken von der Matte gelöst und das Klettband hält wie Gift an der Wanne.

Die "Nippel" gab es z.B. bei BMW einzeln für deren Original-Fußmatten. Die am Boden zu befestigenden Teile lagen lose in einer Tüte dabei, da mußte mit einem spitzen Gegenstand ein Loch in den Teppichboden gepiekst werden, da kam dann das "Gewinde" des fahrzeugseitigen Teils der Halterung rein. Das würde ich der Wanne der barca nicht antun, weil's bestimmt nicht dauerhaft hält. Bei Peugeot gab es mal die Lösung, daß an den Fußmatten schmale Lederriemen dran waren, die man unten um die Verschraubung der Sitzkonsole gelegt und mit einem kräftigen Druckknopf geschlossen hat. Das hat toll funktioniert, war aber etwas umständlich, wenn man die Matten mal rausmachen wollte.

Offline barchetta

ALU Fußmatten
« Antwort #32 am: 07. März 2007, 08:38:01 »
Zitat von: "rotesboot"
Die "Nippel"...

...solche?
Gruß Uwe

snowman

  • Gast
ALU Fußmatten
« Antwort #33 am: 07. März 2007, 13:12:16 »
Zitat von: "rotesboot"
...Bei Peugeot...

Bei meinen Peugeots waren in den Matten 2 Ösen drin, damit konnte man die Matten in 2 Bügel einhaken die sich ihrerseits auf einer "Strebe" unter den Sitzen eingehakt haben. Das hielt auch gut.

Wie gesagt, ich gucke mir mal auf einem der Meetings diese ominösen Nippel an, denn wie gesagt sind meine (original ?) Matten scheinbar für so etwas gedacht.

Offline Laschi

ALU Fußmatten
« Antwort #34 am: 07. März 2007, 17:35:50 »
Will auch Nippel - ich liebe schöne rosafarbene harte Nippel - aber das ist wohl ein anderes Thema  :freude:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
ALU Fußmatten
« Antwort #35 am: 07. März 2007, 18:59:23 »
Zitat von: "Laschi"
Will auch Nippel - ich liebe schöne rosafarbene harte Nippel...

Sauhund! Aber find ich gut! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Hannibal

  • Gast
ALU Fußmatten
« Antwort #36 am: 30. April 2007, 02:55:50 »
Zitat von: "rotesboot"
In meiner LE 99 waren von Haus aus die rot gekettelten Fußmatten mit dem kleinen Lederaufnäher mit "barchetta" Schriftzug drin.


1. Hast du ein Bild für mich? (Hab auch ne LE99 und KEINE passenden Fußmatten  :tear:  )
2. Wo bekomm ich die her? (Geld spielt keine Rolle, aber günstig soll es sein   :lol: )

Gruß

Offline LaurentM01

Re: ALU Fußmatten
« Antwort #37 am: 27. Februar 2018, 16:58:19 »
Ansonsten gibt es die Website xxxx, die Teppiche automatisch herstellt: https:xxxx
 :danke:

Zitat
Admin edit: Werbung entfernt
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 13:47:18 von Mille Miglia »

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: ALU Fußmatten
« Antwort #38 am: 28. Februar 2018, 18:10:38 »
Ansonsten gibt es die Website lovauto.de, die Teppiche automatisch herstellt: https://www.lovauto.de/6-fussmatten
Moderatoren-Modus:
@LaurentM01: Wäre immer nett, sich hier kurz vorzustellen - sonst sieht das nämlich sehr nach Werbung aus! Uli

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)