Autor Thema: Lautsprecherringe  (Gelesen 6310 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoofsUp!

  • Gast
Lautsprecherringe
« am: 10. Mai 2016, 15:21:45 »
besten Barchetta Fahrer,

Als Fan des Autos, ich glaube, der Ton in der Barchetta moderat. Was ich Set gebaut auch, es klang einfach nicht so gut wie Ich mag würde.
Bass klingen nicht so tief wie möglich sein, und die "Risse" Lautsprecher bald in größerem Volumen. Trotz eines sehr leistungsfähigen Verstärker von 600 Watt in zwei 80-Watt RMS-Lautsprecher. Sie erhalten alle Macht, die sie wollen. Ich ging daher auf die Handwerk und deshalb entworfen Ringe die seltsame Einzug in das Chassis zu füllen, so schalten Sie den Körper des Sprechers.


Hier sehen Sie, dass die Lautsprecherringe in einer speziellen Maschine gelasert werden, die Sie dann zwischen dem Lautsprecher und das Chassis können die Einbuchtung zu versiegeln und die Sound-Box schließen

Hier sehen Sie, was ich in dem Chassis dent bedeuten.

So sieht es aus in den Lautsprecher zu klingeln.

Am Barchetta Forum Niederlande Ich erhalte sie alle verstreut und viele positiefe Reaktionen. Ton wird tiefer, fester Ton und verzerrt oft weniger bei hoher Lautstärke. Dieses Bild ist deshalb hat so viel Einfluss auf die Klangqualität! Jetzt eine niederländische forummer gab mir einen Tipp, dies zu bieten auch dem deutschen Forum. Also mir deze..bied sie hier.

Ich habe immer noch nur herausfinden, wie es nach Deutschland sendet, aber wenn man dann einen Satz mich als eine Nachricht senden möchten. Kit kostet mindestens weniger als € 50 zwei Ringe. Je nach Versand.

Zum Vergleich: Hier ist ein Link zu youtube mit Texten von Racoon (niederländische Band) auf einer Seite des Rings und auf der anderen Seite stehen noch. Achtung! Dieser Vergleich wird nur funktionieren, wenn Sie auf einem guten Sound-System angehört. Auf einem Laptop oder Handy wird unappetitlich klingen rein, weil sie nicht hören den Klang zu machen. Ich benutze Rat von Ohr- oder Kopfhörern. Dies ist auch mit einem Telefon gefilmt. Darin ist wirklich beeindruckend. Aber wollen diese Show hier, dass es tatsächlich einen Unterschied bereits auf dem Video selbst zu hören.

Sie hören den Ton tiefer und voller. Weniger "blechern"

https://www.youtube.com/watch?v=nFz1DrsZDSY

Und meine Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut. So ist dieser Text aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe, Sie verstehen,

RoofsUp!

  • Gast
Re: Lautsprecherringe
« Antwort #1 am: 27. September 2016, 10:48:21 »
ich habe neuie setz!

Diese satz sind €30 zuzüglich Versandkosten (€6,50)

eine satz per barchetta ist zusammen €36,50.

Bitte senden Sie mir eine meldung wann sie einen satz haben wilt.


Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Lautsprecherringe
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2019, 13:12:58 »
Gibt es die Ringe noch oder eine Alternative ??
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Offline KAOOS

Re: Lautsprecherringe
« Antwort #3 am: 27. März 2020, 13:47:51 »
Das würde mich auch interessieren, ob es diese Lautsprecher-Ringe noch gibt?!
X1/9 - Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Lautsprecherringe
« Antwort #4 am: 27. März 2020, 17:49:27 »
(Ihr habt sicher gesehen: Das Thema ist von 2016 und der Poster ist nicht mehr im Forum!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Summertimes

Re: Lautsprecherringe
« Antwort #5 am: 27. März 2020, 18:47:30 »
Habe ich bei mir auch drin... war kein großer Akt die aus Holz auszusägen... und bringt tatsächlich was...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline KAOOS

Re: Lautsprecherringe
« Antwort #6 am: 28. März 2020, 13:24:09 »
Hallo,
ich könnte die Teile auch drucken, einen 3D-Drucker hierfür habe ich, mit genug Bauraum.
In PLA oder ABS, die Druckplatte ist beheizt.
Aber lohnt sich nur für Kleinserie, und ich müsste das 3D Modell erst einmal erstellen.
Sobald ich an die LS komme, werde ich da mal nachmessen. Das kann aber etwas dauern,
derzeit muss ich mich um wichtigere Dinge an der Barchetta kümmern.
X1/9 - Barchetta