Autor Thema: motorhaubenhebel  (Gelesen 11397 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
motorhaubenhebel
« am: 25. März 2016, 09:13:05 »
ich denke über die fertigung des motorhaubenhebels nach.

wenn es zur fertigung kommt soll dieser auch einen versatz nach innen haben um mehr platz für eventuell eingebaute lautsprecher mit aufgesetzten blenden zu haben.

wie gross wäre denn das interesse an solchen hebeln, wahrscheinlich mit verbesserter aufnahme

IAmFree

  • Gast
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #1 am: 25. März 2016, 23:03:09 »
Super  :bindafür: ich brauch zwei  :zustimm:

Offline fiat5cento

Re: motorhaubenhebel
« Antwort #2 am: 26. März 2016, 07:55:40 »
Gehen die kaputt oder warum nachfertigen?

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #3 am: 26. März 2016, 07:57:27 »
Gehen die kaputt oder warum nachfertigen?

wir haben schon einige gehabt die den geist aufgegeben haben, auch nervt mich dass der hebel immer an der lautsprecherblende streift beim öffnen. auch mag ich halt keine plastikoptik ( egal welches teil)

Offline Klaus O.

Re: motorhaubenhebel
« Antwort #4 am: 26. März 2016, 10:36:47 »
Hätte auch Interesse, Klausi.
Ist doch einfach zu tauschen, gell?
Das Serienteil macht wirklich keinen dollen Eindruck.
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #5 am: 26. März 2016, 17:19:03 »
Wenn es wieder so hochwertig und einfach zu Tauschen, wie Deine Verdeckscharnierabdeckdecke,l wird, bin ich auch interessiert!

Ist ja dann besser als das Original :lol:

Micha

  • Gast
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #6 am: 26. März 2016, 19:38:21 »
Hallo Klaus,
ich nehm auch auf alle Fälle einen!
Grüsse Micha

Offline Jojo86

Re: motorhaubenhebel
« Antwort #7 am: 26. März 2016, 23:59:15 »
Gehen die kaputt oder warum nachfertigen?

die gehen kaputt weil der zug hängt. einfach den originalen drahtzug durch einen flexiblen ersetzen, schon ist das problem gelöst. das schafft auch jemand mit 10 daumen.
der 2m drahtseilzug  mit tonnenende kostet 2-5€ in der bucht. dazu noch eine kabelklemme um das seil an der öse der haubenentriegelung zu befestigen, fertig. keine 10€ kosten und man hat das ganze vernünftig gelöst.

hhorstmann

  • Gast
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #8 am: 28. März 2016, 10:11:27 »
Ich hätte auch Interesse an einem-

ElCanario

  • Gast
Re: motorhaubenhebel
« Antwort #9 am: 16. August 2017, 12:45:32 »
Wurden die Teile von Euch gefertigt auf eurer HP habe ich nichts gefunden ...