Autor Thema: Interessante 3. Bremsleuchte  (Gelesen 3531 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Interessante 3. Bremsleuchte
« Antwort #10 am: 07. August 2006, 14:25:44 »
@das boot

Saubere Arbeit! Sieht klasse aus.  :top:

Sowas hab ich mir schon vorgestellt, als ich die Bremsleuchte des Barchetta-Facelifts das erste Mal sah.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

El Raider

  • Gast
Interessante 3. Bremsleuchte
« Antwort #11 am: 07. August 2006, 19:22:07 »
Sieht echt klasse aus, war aber bestimmt teuer oder?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Dritte Bremsleuchte für de Barchetta
« Antwort #12 am: 08. August 2006, 08:30:03 »
:D Hallö zusammen :lol:  erstmal...keine Angst vor dem Umbau!! Der TüV hat dagegen überhaupt NIX!! habe das Teil nu schon einige Jahre drann und auch schon paarmal TüV! Dem TüV-Prüfer ist es nur wichtig daß das E-Prüfzeichen auf der Leuchte ist und auch funktioniert das Ganze!
War damals ne teure Angelegenheit :(  Hab für den Umbau 1000Mark also 500Euro gelöhnt. Die Lackierung kostete Extra und hatte da massiv Probleme und Ärger, weil die Lackierung unter aller Kanone war. Hat den Farbton auch nach dem dritten Mal nicht getroffen und mußte dann alles nach langem Hin und Her von einer anderen Lackiererei abschleifen und nachspachteln lassen, weil die Lackschicht schon zu dick war :evil:
Dieser Farbton ist auch extrem schwer hinzubekommen und letzterer Lackierer hat das so einigermaßen hinbekommen. 100% gibts ned, weil sonst der ganze Arsch hätt auslackiert werden müssen und das wär mir zuviel.
Auf alle Fälle sieht diese Lösung sauber aus, nur der Dämpfer in der Mitte für den Kofferrraum mußte neu justiert und angebracht werden. Der Deckel geht halt nicht soweit auf wie normal, da die Halterung tiefer angebracht hat werden müssen, aber es reicht allemal. Sogar die originale Verkleidung am Deckel ist wieder drauf .
Beim letzten Treffen in Österreich haben sich auch einige entschlossen sich für die Wintermonate diesen Umbau zu leisten :lol:
Schick Euch nette sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald
der Klaus :o
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))