Autor Thema: Remus Auspuffanlage  (Gelesen 4182 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schakazulo

  • Gast
Remus Auspuffanlage
« am: 16. Oktober 2015, 14:14:34 »
Hi,
ich würde gerne die Remus Auspuffanlage an meinem Barchetta montieren.
Aber die gibt es nirgendwo mehr zu kaufen :(
Weiß jemand wo ich die noch herbekommen kann ?
Bzw kann ich da auch eine andere montieren die nicht exakt für den Barchetta ausgeschildert ist ?

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2015, 15:45:30 »
dass von einem anderen auto der auspuff ohne weiteres passt kannst du wohl eher vergessen.

warum willst du einen remus runtermoggggeln wenn´s einen ragazzon gibt ? 8) 8) 8) 8)

Schakazulo

  • Gast
Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2015, 17:27:28 »
Ragazzo wäre eine Alternative ,sieht vom endschaldämpfer ja sehr änlich aus.
Ok danke dann werde ich den Gino mal anschreiben

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2015, 20:02:43 »
Ragazzo wäre eine Alternative ,sieht vom endschaldämpfer ja sehr änlich aus.
Ok danke dann werde ich den Gino mal anschreiben

guckst du                           www.italiatec.de

Offline oldtimer1000

Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2015, 10:14:57 »
Ragazzon ist perfekt. Nicht teuer, paßt super ohne jede Anpassung und klingt so, wie er soll. Ich fahre ihn nun 1 1/2 Jahre. Die Begeisterung hat noch nicht nachgelassen.  :lol: :lol: :lol:

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Summertimes

Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2015, 17:31:58 »
ich habe noch einen liegen... was willst denn ausgeben?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Ritmo

Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2015, 17:47:10 »
Ich hab ab Kat Friedrich Motorsport, ist zwar teuer, aber aus Edelstahl - es gibt auch eine Stahlvariante - und hat nen super Sound, eigentlich schon etwas zu laut...lol

Micha

  • Gast
Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2015, 21:07:09 »
Ich hab ab Kat Friedrich Motorsport, ist zwar teuer, aber aus Edelstahl - es gibt auch eine Stahlvariante - und hat nen super Sound, eigentlich schon etwas zu laut...lol

Den hab ich auch drunter, aber der Raggazon ist deutlich lauter!

Wobei mir der dumfe sonorre Klang von der Friedrich Gruppe A Anlage auch sehr gefällt, zu laut... find ich nicht! ;-)

Grüsse Micha

BlackLuna

  • Gast
Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #8 am: 18. Juni 2017, 15:46:58 »
Hallo zusammen,

welcher Auspuff vom Ragazzon ist denn bei euch im Barchetta verbaut, der ohne Anpassung super passt?
Direkt für Barchetta gibt es ja leider keinen auf der Italiatec-Seite.
Ich möchte mir auch einen besorgen, da mit dem originalen einfach viel zu wenig los ist.

Danke und Gruß

Offline Rene

Re: Remus Auspuffanlage
« Antwort #9 am: 18. Juni 2017, 16:24:07 »
Frag den sualk, der verkauft die Dinger doch :lol: