Autor Thema: Innenspiegel Ablendfunktion defekt  (Gelesen 4917 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Innenspiegel Ablendfunktion defekt
« Antwort #10 am: 13. März 2017, 08:10:21 »
Habe den Spiegel zwar auf bekommen, aber nicht ohne Kampfspuren. Und reparieren geht nicht, Plastik gebrochen.

Hab dann nen neuen (gebrauchten) Spiegel hier im Forum gekauft...
Danke Dirk, hab das auch gesehen, dass die Lasche abgebrochen ist. Ein neuer ist schon geordert.



@ Antenne und Barki
Ich weiß, dass man den nicht für den Tüv braucht. Gehört bei meiner barchetta aber dazu.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Barki

Re: Innenspiegel Ablendfunktion defekt
« Antwort #11 am: 14. März 2017, 02:10:27 »
@ Mille Miglia
Natürlich wird der Innenspiegel an der Bella gebraucht. Ich stand mal an einer Ampel mit recht langer Wartezeit. Von hinten näherte sich ein PKW mit einem jungen Pärchen drin.
Zufällig schaute ich nach hinten. Sie murmelte was zu Ihm rüber. Er fuhr noch ein Stück näher auf. Beide schoben Ihren Oberkörper Richtung Windschutzscheibe.
Ich bin nicht gut im Lippenlesen, aber man konnte deutlich von beiden ein Baaaaaarrrrrrrrrrcheeeeeeeetttaaaaaaaaaaa erkennen.  :D :D :D
Hab hinten den Chromschriftzug drauf.

Die Szene  :danke: Innenspiegel --- UNBEZAHLBAR ---

Gruß Armin

Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline Mille Miglia

Re: Innenspiegel Ablendfunktion defekt
« Antwort #12 am: 14. März 2017, 08:09:06 »
 :rofl:
Es soll ja auch vorkommen, dass sich barchettas zusammen rotten und im Pulk durch die Landschaft düsen. Dann ist so ein Panoramaspiegel auch von Vorteil ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Antenne

Re: Innenspiegel Ablendfunktion defekt
« Antwort #13 am: 14. März 2017, 09:27:37 »
Es soll ja auch vorkommen, dass sich barchettas zusammen rotten und im Pulk durch die Landschaft düsen.

 . . . was das alles gibt - ich bin entsetzt !  :mrgreen:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Innenspiegel Ablendfunktion defekt
« Antwort #14 am: 14. März 2017, 18:10:41 »
Ich bin nicht gut im Lippenlesen, aber man konnte deutlich von beiden ein Baaaaaarrrrrrrrrrcheeeeeeeetttaaaaaaaaaaa erkennen. Hab hinten den Chromschriftzug drauf.
Da warst du aber wohl froh, dass du den GROSSEN Schriftzug auf dem Heck hast?!  :lol:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)